Hülfe,Gemüserezepte!!!

Glace

nächtliche Muse
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

Katja, ab dem 23. ist mein GG für fast drei Wochen weg, dann ists hier richtig gemütlich :hahaha:.



:weglach: Sorry aber das klingt ja.... :umfall: :hahaha: :weglach:
Lass ihn das ja nie lesen *gg*

Ich hab vor dem 23. auch noch einge Termine die anstehen.
Innerhalb der Woche ist es bei uns immer recht enge.
Kevin hat ja Schule bis 15/16 Uhr.
Am WE drauf fänd ich prima :prima:
Ich käme dann aber mit dem Auto :zwinker:
Und unaufgeräumt klingt gut :-D wie Zuhause, das kennen die Kinder *gg*




Melly sorry für´s schreddern ja ?? :oops: :bussi:






LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

:heul:Ihr seid so so soooooooooooo gemein.
Ich willllllllllllllllllll jetzt auch kommen:trotz:

:hahaha:
Sommer hört sich gut an:bravo:

Ach Katja das ist doch ein schönes schrädern:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

Melly, hast du mal hier im Rezepteforum gestöbert? Ich mach das regelmäßig und finde immer wieder neue leckere Sachen. Gerade Lulu oder Vanessa haben hier sehr feine (Gemüse-)Rezepte eingestellt.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

:heul:Ihr seid so so soooooooooooo gemein.
Ich willllllllllllllllllll jetzt auch kommen:trotz:

:hahaha:
Sommer hört sich gut an:bravo:

Ach Katja das ist doch ein schönes schrädern:bussi:
Wenn der Schnee endlich mal weg ist, bin ich wieder öfter in deiner Nähe, Lucie! Dann klappts bestimmt mal!
Und Melly muss sich auch irgendwie rüberbeymen, gell?!
Ach und gute Besserung deiner blöden Lippe! :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

Wenn der Schnee endlich mal weg ist, bin ich wieder öfter in deiner Nähe, Lucie! Dann klappts bestimmt mal!
Und Melly muss sich auch irgendwie rüberbeymen, gell?!
Ach und gute Besserung deiner blöden Lippe! :bussi:

Oh ja das werde ich auf jeden Fall tun.:jaja:
Danke dir,ich schau heute aus wie die die Ihre Lippen aufspritzen lassen.
Boa,hab ich mich heut Früh im Kiga geschämt:umfall:



Melly, hast du mal hier im Rezepteforum gestöbert? Ich mach das regelmäßig und finde immer wieder neue leckere Sachen. Gerade Lulu oder Vanessa haben hier sehr feine (Gemüse-)Rezepte eingestellt.

:winke:

Uii,danke dir:winke:Werd mich dann heute mal durchwühlen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

Katja, das darf er schon lesen, allerweltbester Göttergatte den ich hab :herz: ....
es ist nur einfach so, dass er hier zu hause arbeitet und wenn dann zig Kinder im Haus sind, mag ich nicht immer bremsen und auf lautstärke hinweisen aber bis zum Kundentelefonat darf das Gebrüll halt auch nicht vordringen. Aber zu dieser jahreszeit kann man ja auch nicht immer drauf bauen, dass man rausgehen kann.
ansonsten ist er tolerant bis zum Abwinken, wenn er sich nicht dazu setzen muß :rolleyes:

Melly, als danke fürs Schreddern will ich Dir grad noch erzählen ,dass ich heut mittag fleischfrei chinesisch im WOK was gemacht hab. auch sehr einfach - alle gemüsereste die man hat schnippeln und in Erdnussöl anbraten, Sprossen dazu, Knobi, Zwiebeln, Sojasauce, chinagewürz.

Elchen, ich mach Dir auch Kuchen ;)... Diätkuchen :hahaha:
 
Oben