Hülfe,Gemüserezepte!!!

Glace

nächtliche Muse
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

Oh weh du arme :-(


Aber ich bin schneller, ich wohn näher dran :baetsch:




:bussi:


LG Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

Katja, meinst Du mich??? :?

du weißt doch, dass ich mich total freuen würde, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden. Wenn ich Dich mit Lachs locken kann? :heilisch:.. :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

Och Kaffe tät es auch :-D
Stimmt irgentwie hatte ich das wieder aus den Augen verloren mal ein Treffen abzumachen :rolleyes:
Jaja man wird nicht jünger.... sollen wir mal was fest machen damit ich es nicht wieder vergesse ??




Melly gibt es nix was es lindern würde ?
Ich mein so n bischen is ja schon echt.. aua, aber bei dir klingte es nach sehr viel mehr .. aua :-?



:bussi:






LG Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

Melly, wo´Urmele sich versteckt hat... ??? wie war das noch??? Hm???...
titiwu??? Bist du aus Titiwu? nä, das ist doch ne Ecke von hier weg...:hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

:hahaha:
Das Urmele schläft doch immer in der Augsburger Puppenkiste,weißt du das denn nicht:hahaha:

Wir wohnen bei Augburg;)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

Och Kaffe tät es auch :-D
Stimmt irgentwie hatte ich das wieder aus den Augen verloren mal ein Treffen abzumachen :rolleyes:
Jaja man wird nicht jünger.... sollen wir mal was fest machen damit ich es nicht wieder vergesse ??




Melly gibt es nix was es lindern würde ?
Ich mein so n bischen is ja schon echt.. aua, aber bei dir klingte es nach sehr viel mehr .. aua :-?



:bussi:


Das geht aber nüscht:heul:ich will auch :zeitung: mit machen:(
Nein leider gibt es da nicht wirklich was,und ja es ist echt richtig aua,ich muß es auch beobachten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hülfe,Gemüserezepte!!!

Katja, ab dem 23. ist mein GG für fast drei Wochen weg, dann ists hier richtig gemütlich :hahaha:. Aufgeräumt ists zwar bei uns nie aber dafür fühlen sich Kinder umso wohler :)... Mit dem Zug fährt man auch gar nicht so lang, einmal umsteigen. Hab ich nämlich schon ausprobiert. Wenn Ihr Jasi´s Meeris noch sehen wollt, müßt Ihr bald kommen, ich such doch neue Eltern, weil ich allergisch bin...

Melly, bei Augschburg wohnt ihr? :hahaha:...ja das wär leichter gegangen als wir noch in Nürnberg gelebt haben...

wenn Du auch mit machen willst, dann halt Dir den Sommer frei ;) ... falls ich das irgendwie zusammenbring und wir dann nicht grad selber weg sind, versuch ich ein Schnullitreffen in der Nähe von Köln zusammenzubringen, wenn Nirina nach Deutschland kommt :achwiegu: ...
 
Oben