Hüfthose

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hüfthose

MamaKati hat gesagt.:
attachment.php


Ich bekomme so etwas aus Netzstoff immer vor Operationen :-D

:-D

:p

........
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hüfthose

:p

Meine Hüfthosen kann ich jetzt auch bald wieder rausholen um den Bauch dann dezent darüber zu tragen - ich trage dazu übrigens auch Strings, die sind einfach am besten! Von Calida gibt es so ganz weiche ohne jede Naht, die sind wirklich gut um das mal auszuprobieren. Ich brauchte meinen ersten String für mein Hochzeitskleid, da hat sich jeder andere Slip drunter abgezeichnet... Oh man fühlte ich mich anfangs nackig :oops: !!!
 
N

Natalia

AW: Hüfthose

Und ich hatte unter meinem Hochzeitskleid auch einen String, damit sich nichts abzeichnet und außerdem war er ziemlich scharf, und dann hat der Freund meines Mannes festgestellt, daß man ihn total gut durchsieht. :oops:
Hat aber niemanden weiter gestört, sie waren alle strickt dagegen, daß ich mir was anderes drunterziehe.

Oh Mann, ihr seid so lustig, Mädels, ich lache mich die ganze Zeit kaputt! :p
 

nici

keiner Titel
AW: Hüfthose

Caro,

ich nehm das Angebot gerne an, zusammen Unterwäsche einkaufen zu gehen :jaja: wann kannst du? :-D

Grüßle
Nici
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hüfthose

nici24 hat gesagt.:
Caro,

ich nehm das Angebot gerne an, zusammen Unterwäsche einkaufen zu gehen :jaja: wann kannst du? :-D

Grüßle
Nici

Julie_78 hat gesagt.:
Oh, da bin ich dann auch dabei!!!

Au, das wird lustig.

Ich würd sagen, das machen wir, wenns ein bisschen wärmer ist, oder Mädels?
-Das etwas andere Schnullertreffen- davon stellen wir dann aber lieber keine Bilder ein. :nix:

:winke: Caro
 
F

frooky

AW: Hüfthose

och schade, gerade diese bilder wären der renner! Ehrlich *schwör*
 
Oben