Hüfthose

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Hüfthose

Nee Gretel, das ist schon der Rücken. Wenn man den Po richtig rausstreckt, und dabei ein Hohlkreuz macht, dann entsteht so'ne Delle... aber wenn Du den Rücken im gesamten sehen würdest, dann würd das nicht mehr wirklich wie 'ne Delle wirken.


Liebe Grüße
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hüfthose

Also ich dachte auch erst, es wär ein Bauchnabel :jaja::verdutz::???:

Bei mir ist auch bei sonstwie durchgestrecktem Hohlkreuz da keine Delle... (höchstens ne Rolle :peinlich: :keinkomme )
 
G

gretel

AW: Hüfthose

ConnyP hat gesagt.:
Also ich dachte auch erst, es wär ein Bauchnabel :jaja::verdutz::???:

Bei mir ist auch bei sonstwie durchgestrecktem Hohlkreuz da keine Delle... (höchstens ne Rolle :peinlich: :keinkomme )


:prima: :prima: :prima:

da sind wir schon 2. wahrscheinlich sieht das deswegen für uns auch so komisch aus. ;-)
bei mir wär die höchstens weg, wenn ich mich gaaaanz runterbeuge, aber da komm ich erstens nicht hin wegen meinem kreuz und zweitens wegen meinem bauch. :-? und drittens wäre die hose bei tatsächlichem erfolg entgegen aller sonstigen körperlichen gebrechen dann schon längst kaputt.:bissig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hüfthose

Mädels, ihr seid ja echt witzig. *lol*

Also beim Thema "Rollen in bzw. über den Hüfthosen" kann ich auch mitreden. :)

Nici, hast jetzt schon ein String gekauft? Oder soll ich mal nach Stuttgart kommen zur Beratung? *daswärdochwas*

Ich hab übrigens nur noch beim Schlafen nen normalen Slip an, ansonsten nur String. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Dinger, manchmal vergess ich den sogar auszuziehen am Abend. *fg*

:winke: Caro
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Hüfthose

Mamafee hat gesagt.:
Nur mal kurz zeig... sowas passt da wunderbar drunter, gibts auch in Spitze.

attachment.php



Liebe Grüße

Um die Verwirrung komplett zu machen... Heissen die Teile nicht Hippster???? Jazz- Pants sind doch eigentlich normale Schlübbor mit höherem Beinausschnitt?!:???::spannend:
 
G

gretel

AW: Hüfthose

freut mich, dass nochmehr mit den heutigen bezeichnungen nicht klar kommen. ich dachte schon, nur ich hätte da ein defizit. ;-)
 
Oben