Hpff, motz, mecker, bruddel,...

Maike

Unbezahlbar
AW: Hpff, motz, mecker, bruddel,...

Nee, bis jetzt nicht, aber ich schreib das mal direkt auf die Einkaufsliste. Vielleicht sollte ich mir noch ein Rezept für das Zeug ausstellen lassen. Aber ich bin ja immer nett zu meiner Krankenkasse :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hpff, motz, mecker, bruddel,...

Nee, bis jetzt nicht, aber ich schreib das mal direkt auf die Einkaufsliste. Vielleicht sollte ich mir noch ein Rezept für das Zeug ausstellen lassen. Aber ich bin ja immer nett zu meiner Krankenkasse :nix:

Kommt drauf an, wie problemlos du heute zum KiA kommst...
Aber wie gesagt, ohne das Zeug wäre Annika die Wände hochgegangen. Svenja ist ja eh etwas härter im Nehmen, da haben wir es nicht gebraucht.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hpff, motz, mecker, bruddel,...

Wenn ich da an die beiden A's denke, wird's wohl besser sein, die Tropfen zu besorgen. Danke für den Tipp :bussi:

Unser KiDoc ist ja zwei Orte weiter, von daher war Tom gestern beim Hausarzt und wie ich den kenne, mach der heute um zwölf zu... Ich guck mal, ob ich mit der Apotheke was deichseln kann.
 
Oben