HP für den Sportverein *umfall*

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: HP für den Sportverein *umfall*

Sehr schön, gefällt mir sehr gut !!

Gut gemacht Nadja :) .

Ich kannse aber nich´testen, muss gleich weiter...
 

Pluto

Schokoladine
AW: HP für den Sportverein *umfall*

Hallo,

:bravo:

Meine Links bei Handball funtionieren.

Was mir fehlt ist ein Impressum (Ansprechpartner, Vorstand, DU als Seitenersteller etc.) und eine Lageplan bzw. eine Anfahrtsskizze.

Viele Grüße
Isi


sehr gut isi, danke dir für deine inputs.



Also bei Satus Birsfelden sollte dan noch das mit dem Vorstand kommen.
Ich bin unten in der Leiste vermerkt und ausserdem bin ich auch noch bei Handball/ Kinder 6-12J. aufgeführt :nix:

Lageplan: das ist nunmal in ganz Birsfelden. Es hat mehrere Turnhallen und jede Riege wird wohl immer ihrgendwo anderst sein. Die TrainerInnen der einzelnen Riegen müssen mir sowieso noch miteilen wann, wie, wo?!!.

danke, herzlichen Danke
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: HP für den Sportverein *umfall*

:winke: sieht klasse aus, und wenn die Sternchen nach Weihnachten wieder draussen sind perfekt. Hab nur das Problem, dass wenn ich eine Rubrik wie z.B. Handball anklicke danach nix mehr auf der Seite funktioniert hat noch jemand das Problem? Ansonsten :prima: gemacht.

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: HP für den Sportverein *umfall*

uhh mit was für einen Browser geht ihr hinein?

wahrscheinlich IE 6 oder Opera5up? kann das sein?
und welches Betriebssystem? Windows NT, Mac Power PC?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: HP für den Sportverein *umfall*

also ich hab xp und geh mit firefox rein und bei mir gehts.

kleine doofe frage: muss da ein java script drauf sein? ich find immer, das verlangsamt den aufbau gewaltig. oder sind das nur die sterne? dann störts nicht weiter, weil die ja wieder wegkommen.

und was mir noch aufgefallen ist: auf der startseite muss ich seitlich scrollen, hab einen normalen 17" bildschirm, vermutlich ist die navigation etwas zu breit, wenn du da vielleicht noch was ändern kannst?

ansonsten find ich die hp gelungen und stimmig. hast du gut gemacht.

lg

lisa
 

Pluto

Schokoladine
AW: HP für den Sportverein *umfall*

Danke dir.

Das mit dem seitlich scrollen ist nicht beabsichtigt.

Java ist wegen dem oberen laufenden Schriftzug. Der kommt aber ab Januar wieder weg.

Ich muss da wohl wirklich die Seite etwas verkleinern. Hoffentlich macht mir da die HP nicht einen Strich durch die Rechnung weil sich dan alles verschiebt.

Lisa must du HIER auch seitlich scrollen bei der SF?


Evtl. kann es was mit der Auflösung zu tun haben. Das wird ich glaub nichts mit dem 17" zu tun haben.

Also bin gespannt was für ne Auflösung du hast.

1280x800 (haben einige)
1024x768 ( " )
1280x1024 ( " )
1680x1050
1152x864
1400x1050
1280x768



Herzlichen Dank dir.
 
Oben