HP für den Sportverein *umfall*

Pluto

Schokoladine
Habe ich mich doch tatsächlich gemeldet im Sportverein, dass ich eine Neue HP aufziehe für Sie/Uns. Da die letzte HP wirklich nur aus Daten bestand *krüsimüsi* welcher keiner versteht ;-) .


Also man hätte die letzte HP wirklich schliessen können. Nun habe ich da doch ein paar Std. investiert.

www.satusbirsfelden.ch

was meint ihr dazu?


Die Texte werden mir geliefert. Bisher fehlt der Text in vielen Riegen oder beinahe noch in allen.

Doch das Layout/Rahmen steht, den lasse ich nun erstmals so.

Ich werde fortzu die gelieferten Texte/Bilder hinzufügen.

bin doch froh, dass man die HP wieder anschauen kann (öhm hoffentlich). Bin ja auch nur laie und deshalb könnte es wohl IMMER besser gehen :-D

lg
nadja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: HP für den Sportverein *umfall*

Donnerschlag - Respekt, Nadja. Ich würd zwar das Sterngeflimmer rausnehmen, aber das ist reine Geschmackssache - und der Rest sieht zumindest unter Firefox sehr gut aus.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: HP für den Sportverein *umfall*

Was mir direkt beim Durchklicken aufgefallen ist:

Wenn du auf Handball klickst, sind plötzlich die Links tot!

Ansonsten sieht es doch bis jetzt ganz manierlich aus.


liebe Grüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: HP für den Sportverein *umfall*

das geflimmer ist für weihnachten *lol* glücklicherweise kommts später wieder raus.


uh danke rosi ich gehe das gleich mal nachschauen
 

Pluto

Schokoladine
AW: HP für den Sportverein *umfall*

rosi das probl. besteht ihrgendwie bei mir nicht mhhh. bin gespannt ob das andere auch haben. Danke dir.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: HP für den Sportverein *umfall*

Hallo,

:bravo:

Meine Links bei Handball funtionieren.

Was mir fehlt ist ein Impressum (Ansprechpartner, Vorstand, DU als Seitenersteller etc.) und eine Lageplan bzw. eine Anfahrtsskizze.

Viele Grüße
Isi
 
Oben