Hotelempfehlung für Mallorca mit Kleinkind 17 Monate

Petri

Miss Marple
AW: Hotelempfehlung für Mallorca mit Kleinkind 17 Monate

Stimmt auch wieder ;-)

Ja, das Packen ist für mich auch immer mit das Schlimmste :hahaha:

Nochmal viel Spaß :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hotelempfehlung für Mallorca mit Kleinkind 17 Monate

In den Hotels kann man fast überall ein Gitterbettchen ordern und Hochstühle gibt es auch.

Was die ärztliche Versorgung angeht, die wir leider ausprobieren mussten. Bei uns gabs im Hotel eine Sprechstunde 2mal die Woche, die Ärzte dort haben auch deutsch und englisch gesprochen. Wenn wirklich ein Arzt nötig ist, kümmert sich das hotel auch darum und gibt Hinweise wo man einen deutsch oder engl.sprechenden Arzt findet. Versorgung mit medis etc. ist nicht wi ein Deutschland, aber durchaus i.O.
Unser super-viel krankes Kleinkind (letztes Jahr auch 17 Monate alt, als wir unten waren) war dort allerind gesund. Wir brauchten für ihn keinen Arzt, den brauchten wir für unsere Große.

Das Fliegen ist eigentlich recht entspannt. Mit Babies sogar noch entspannter.
Ihr könnt den Kleinen in einen Buggy setzen und im Gebäude herumkutschieren. Den Buggy klappt ihr an der Flugzeugtür erst zusammen und der wird vom Personal an Bord verstaut. Nahc der landung bekommt ihr den wieder. Fand ich echt klasse!!
Luc ist auf meinem Schoß beim Start in einen Tiefschlaf gefallen, er war einfach müde. Rückzu war es ein wenig nerviger, da er runter wollte, müde war, aber nicht einschlafen konnte, aber die 2h übersteht man schon!!!

:winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Hotelempfehlung für Mallorca mit Kleinkind 17 Monate

So wir sind wieder da und hatten einen wunderschönen Urlaub.:winke:

Also das Hotell kann ich echt nur empfehlen, die sind voll auf Kinder eingestellt. Es waren fast ausschließlich Familien da...was manchmal etwas lauter beim Essen war. Aber irgendwie fanden wir das echt nicht störend. Das Service Personal war super Kinderlieb und die Zimmer sind auch sehr Familientauglich.:bravo:

Ich versuch mal die Tage ein paar Bilder reinzustellen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Hotelempfehlung für Mallorca mit Kleinkind 17 Monate

Wir haben inzwischen auch gebucht. Weil aber schon so viel ausgebucht war, mußten wir uns schnell entscheiden. Wir fliegen in einer Woche und sind dann in der Nähe von Alcudia. Das Hotel soll auch sehr kinderfreundlich sein und es liegt direkt am Strand. Ich freu mich schon und bin echt gespannt, wie unser Kleiner das so mitmacht.

Wir müssen ihn jetzt unbedingt an den neuen Buggy gewöhnen, damit das im Urlaub klappt. Er sträubt sich nämlich noch etwas, sich da rein zu setzen und das Anschnallen ist die größte Strafe für ihn :umfall: Naja, aber watt mutt, dat mutt :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hotelempfehlung für Mallorca mit Kleinkind 17 Monate

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub!!! :cool:
Viel Spaß auf Malle :)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Hotelempfehlung für Mallorca mit Kleinkind 17 Monate

Oh wie schön, dann wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub. Wir haben ja außer der Busfahrt von der Insel nicht viel gesehen, aber das was wir gesehen haben ist sehr schön und interessant!!

Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß!!:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Hotelempfehlung für Mallorca mit Kleinkind 17 Monate

Vielen Dank. Ich war schon mal ohne Kind auf Mallorca und da hab ich viel mit dem Auto erkundet. Also reicht es mir dieses Mal, nur die nähere Umgebung zu sehen. Zumindest bis Alcudia sollten wir es schaffen ;)
 

Petri

Miss Marple
AW: Hotelempfehlung für Mallorca mit Kleinkind 17 Monate

Wir sind wieder da und hatten einen tollen Urlaub mit super schönem Wetter. Der Flug war zwar etwas anstrengend, da wir ein absolutes Bewegungskind haben. Der kann nicht mal für 5 min. still sitzen bleiben und deshalb waren Start und Landung die Hölle :? Aber zum Glück waren es nur 2 Stunden Flug... Die Mitreisenden taten mir etwas leid und mein Kleiner natürlich auch :) Beim Essen hatten wir ein ähnliches Problem. Es konnte immer nur einer essen, der andere mußte hinter dem Kind herrennen. Aber am Strand konnte er laufen und planschen und er fand es einfach nur toll :bravo: Ich habe auch mal wieder Sonne, Strand und Meer genossen und ich denke, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen werden. Dann ist er ja auch ein Jahr älter und hoffentlich etwas verständiger :jaja:
 
Oben