Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

@Lena
wohnst du in Kärnten? Ich freu mich schon so darauf. Das ist so ne schöne Gegend....
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

ja, wir sind in klagenfurt, auf der anderen seite des sees...:)
wann kommt ihr denn?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

Also wenn´s in Velden ist, dann kann ich Euch wirklich diese Pizzeria empfehlen. Leopoldo heisst sie. Die machen die weltbeste Pizza, (die Calzone ist zum drin baden), frisch gebacken im Steinbackofen, einfach traumhaft. Direkt am See, gleich links neben dem Schloss. (Vor zwei Jahren haben wir dort sogar Guido Kantz gesehen :) )

Viel Spass!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

ja, die pizzeria ist ein traum, das stimmt... gehört dem vater einer anderen freundin von mir (tut mir leid, kärnten ist nun mal klein...:nix:)...
eigentlich finde ich, dass wir gut ein schnullitreffen am wörthersee organiseren könnten...:cool:
liebe grüße,
lena.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

ja, die pizzeria ist ein traum, das stimmt... gehört dem vater einer anderen freundin von mir (tut mir leid, kärnten ist nun mal klein...:nix:)...
eigentlich finde ich, dass wir gut ein schnullitreffen am wörthersee organiseren könnten...:cool:
liebe grüße,
lena.

Wie ist denn bei Euch momentan das Wetter?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

Also wenn´s in Velden ist, dann kann ich Euch wirklich diese Pizzeria empfehlen. Leopoldo heisst sie. Die machen die weltbeste Pizza, (die Calzone ist zum drin baden), frisch gebacken im Steinbackofen, einfach traumhaft. Direkt am See, gleich links neben dem Schloss. (Vor zwei Jahren haben wir dort sogar Guido Kantz gesehen :) )

Viel Spass!

Der Name wird sofort notiert:hahaha:
Ach ich freu mich schon so, jetzt wo auch schon andere dort waren und sind und es schön finden....:cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

Was mir beim lesen einfällt. Das Schloß vom Wörthersee dieses berühmte Ding ist das das neben der Pizzeria???? In Velden. Oh jetzt freu ich mich noch mehr dort zu sein
 
Oben