Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich brauch dringend Hilfe.

Habt ihr in Tipp für mich. Suche ein Hotel in Kärnten nahe dem Wörthersee wenn möglich.

Habe soeben ne Hotelbewertung von dem wo wir hin wollen (wollten) gelesen und nun mag ich nicht mehr.
Habt ihr was nettes wo ihr gern wieder hin machen würdet????
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

Es kommt drauf an, was für Ansprüche ihr habt. Wir sind ja jedes Jahr einmal am See, und wir sind immer im Strandhotel Morak, das ist direkt am Seecorso, wo es eigentlich sauteuer ist, aber dieses Hotel ist ziemlich günstig. Es heisst Strandhotel Morak. Hat einen eigenen Strand, Bootssteg, Elektroboot, Motorboot, und gleich in der Nähe eine Pizzeria, die die beste Pizza der Welt macht. Ohne diese Pizza gegessen zu haben, darf man da nicht gewesen sein. Ach ja das Hotel ist in Velden.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

das schau ich mir gleich mal an.
Ansprüche, naja, nette Leute, sauber, Frühstück evtl. Abendbrot und nicht zu teuer....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

ich habe nun was geunden, gut vom Preis und mit ne netten Bewertung....
Da kann ich beruhigt fahren.....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

:rolleyes:Ja, das hatte ne gute Bewertung liegt zwar nicht direkt vorn dran aber es ist alles schnell zu erlaufen. Der Preis war auch ok und am Tel waren sie schon sehr nett, das fand ich auch schön.
Freu mich schon....
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hotel in Osterreich Kärnten gesucht

super, dass du was gefunden hast... wollte dir gerade eine privatpension anbieten von einer freundin von mir (kriege keine prozente, leider, ist aber sehr sauber und nett), aber so ist es toll...
viel spass bei "uns"...:cool:
liebe grüße,
lena.
 
Oben