Hopsala

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hopsala

This is all so different for me... I feel lost... lonely... alienated. I want "my" forum baaaaack!
I am too ;) But theres no way back, neverever. Ich schiebe das Update schon Monate vor mir her und ich fürchte es kostet mich noch ein paar Tage meines kurzen Lebens aber es hilft ja nichts, Augen zu und durch. Und ein paar nette Funktionen gibt es auch noch als Trostpflaster.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hopsala

i´m in the wrong movie, right?? :cool:

na, that wird schon ... alles nice

for die englische sprache i´ll do my very best

but i´m guter dinge

so what? alles schööön :)


btw : thank you for the bastelei am forum


lovely greets :winke:


mrs edith: was isn ne stichwortwolke????



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hopsala

I am too ;) But theres no way back, neverever. Ich schiebe das Update schon Monate vor mir her und ich fürchte es kostet mich noch ein paar Tage meines kurzen Lebens aber es hilft ja nichts, Augen zu und durch. Und ein paar nette Funktionen gibt es auch noch als Trostpflaster.
Well, then, tell us! Don't let us die young AND innocent!

Salat
 
Oben