Hopsala

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hopsala

Huhu Mischa!

Ich finde, das hast du bisher toll gemacht. Aber stress dich nicht so. Wir hätten es auch bis Montag ausgehalten, oder nicht?!

Dickes :bussi:


EDIT: Achso, aber, dass die ähnlichen Themen noch vor der Signatur stehen finde ich etwas irritierend. Und beim Kummerkasten steht vorne dran, dass ich keine Berechtigung hätte, aber ich kann dann, wenn ich drin bin, alles normal lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hopsala

Huhu Mischa!

Ich finde, das hast du bisher toll gemacht. Aber stress dich nicht so. Wir hätten es auch bis Montag ausgehalten, oder nicht?!

Dickes :bussi:


EDIT: Achso, aber, dass die ähnlichen Themen noch vor der Signatur stehen finde ich etwas irritierend. Und beim Kummerkasten steht vorne dran, dass ich keine Berechtigung hätte, aber ich kann dann, wenn ich drin bin, alles normal lesen.



Ähm neeeeee :achtung::heilisch::hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hopsala

Ähm, ich kann kein Englisch ;-)

Und nö, so richtig gefällt es mir noch nicht hier, sicher aus Gewohnheit heraus, die Smilies sehen irgendwie komisch aus....edit: also komisch im Schreibfeld rechts, im Beitrag dann nimmer, wie ich grad gemerkt hab

Aber wird schon, ihr habt das bisher immer klasse gemacht, dann jetzt auch wieder :jaja:

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hopsala

Ooooh! Das ist aber mal schön geworden!

Gut, dass das Nicht-Funktionieren des Forums nur an der Umstellung lag.
Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Bange, dass es hätte etwas mit der Liedermacher-Dame zu tun haben könnte. :oops:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hopsala

NDS sagt ich brauche ein Passwort ist das gewollt oder ein Versehen?
der Tatsache geschuldet, dass es mit den Rechten noch nicht 100%ig stimmt und ich da sicherheitshalber vorübergehend die Türe zugemacht habe.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hopsala

Ui - alles neu. Wir werden uns schon einfinden hier. :jaja:

Vielen lieben Dank an die Bastler!! :knutsch:
 
Oben