Homöopathische Hausapotheke...

nici

keiner Titel
Kommt auch ein bissel drauf an, was deine Kinder so für "Typen" sind. Ich hab z.B. gar kein Pulsatilla im Haus und Belladonna auch noch nie benutzt, dafür aber Ferrum Phos, Nux vomica und Aconit,...

Arnica da zu haben ist sicher nicht schlecht.
Ließ dich doch mal in deinem Buch ein bisschen ein und entscheide dann, was zu euch paßt bei Infekten: Aconit, Belladonna, Ferrum phos, Pulsatilla, Allium cepa, ... (ich glaub daß sind so die gängisten...)

Apis gibt man z.B. bei Insektenstichen, Sonnenbrand, ...

Wenn ihr einen fähigen Apotheker habt, lohnt es auch dort mal nachzufragen.

Liebe Grüße
Nicole
 

sandra.mo

heisser Feger
Vielen lieben Dank für Eure "Tips"...so kann ich jetzt die wichtigsten Globulis
in meiner Bestellliste aufnehmen, denn bei vielen seid Ihr Euch ja einig :jaja:


Danke und GLG :D
 
Oben