homoeopathie kit

M

makay

Hallo Lulu,

na, noch da :-D

Ich habe auch zwei Bücher über Homoöpathie. Die sind zwar in manchen Punkten gleich (wäre ja auch noch schöner), aber vom Ansatz auch sehr unterschiedlich. Das macht es für Laien schon sehr schwierig....mir sagen die Typbeschreibungen sehr zu, da kann ich was mit anfangen...aber letztendlich muss ich ausprobieren.

Wir drücken Kurt und Co schon raus.
machst Du jetzt eine Hausgeburt oder nicht ?

Alles Gute
Makay
 

lulu

Königin der Nacht
makay hat gesagt.:
Machst Du jetzt eine Hausgeburt oder nicht ?
Nur wenn's ganz schnell geht :), oder vielleicht falls der letzte Streptokokken Test doch noch negativ war :->. So läßt mich unser Hausarzt nicht, und da er im Endeffekt für den Krümel verantwortlich ist, *schulterzuck*, leg ich mich auch "in meinem Zustand" :) nicht mehr mit ihm an.
Lulu
 
M

makay

Na dann viel Glück....mal sehen wer von uns zuerst fertig ist :-D

Ich denke schon jeden tag, dass es los geht....dabei haben wir noch nicht einmal den Streptokokkentest gemacht. Aber die Vorzimmerbastion meines FA wollte mir einfach keinen früheren Termin geben....

Alles Gute...ich lass mir noch ein wenig Zeit....
Makay
 
T

Tati

Ich bekam während der geburt eine Gabe Belladonna - da die Schmerzen zu dem Zeitpunkt ganz heftig waren und mir soooo heiß war.
(Wegen diesem "heiß fühlen" wählte sie Belladonna.)

Und hinterher eine einmalige Gabe Arnica C200. "Das reicht dann für das ganze Wochenbett", sagte sie.


Tati
 

lulu

Königin der Nacht
Tati,
ich hab nach Levin eine Dosis Arnica C30 genommen. Zwischendurch hatte ich noch meinen Mann um Globuli angebettelt; er hat mir auch irgendetwas gegeben, aber frag mich nicht was :eek: (sein Job). Und ich war erstaunt, wieviel weniger ich geblutet habe als bei Klaas. Bei meinem bescheidenen Eisenwert nehme ich das auf jeden Fall wieder :jaja:.
Lulu
 
M

makay

Hallo Lulu,

na, bist Du noch da ??? Bzw. noch dick :-D ?

Ich habe jetzt seit Tagen jeden Tag mal Panik, dass es nun soweit ist, bin aber nie sicher, kletter dann in die Badewanne oder was weiss ich....habe soooooo viele Schmerzen, meine Hebamme spricht von Symphysenschmerz und unechten Wehen...

jedenfalls kommt sie morgen vorbei und bringt mir auch ein Kit. Schade nur, dass die Hebammen im Krhs. da auch nix machen mit.....und da ich wohl alleine entbinden werde/muss, kann mir keiner was geben.....aber ich schaff das schon...

LG Makay
 
Oben