Homepage...

S

Stefan70

AW: Homepage...

bin bei 1und1, 7 Euro im Monat, 200MB, 15G Traffic.

Wenn ich das von Dir, Marcus, so lese sollte ich wohl schnell kündigen...
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Homepage...

Das solltest du eh tun. Guck mal, was es bei All-Inkl für 7.95 pro Monat gibt (es gibt auch kleinere Pakete, ich hab nun nur mal das, welches preislich am nächsten bei deinem lag, genommen):

WebPrivat XL
3 x Domain inklusive
300 x Subdomain
1,5 GB Speicherplatz
50 GB Traffic
1000 x E - Mail
IMAP und POP3
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
15 x MySQL-Datenbanken
100 Kunden je Server


7,95 EUR je Monat
14,95 EUR Einrichtung

...

Und Server und auch Support ist 1A im Gegensatz zu doch einigen anderen (ganz speziell der Grossen)

L.
 

Snow

Mr. Bean
AW: Homepage...

Stefan70 hat gesagt.:
bin bei 1und1, 7 Euro im Monat, 200MB, 15G Traffic.
Wenn ich das von Dir, Marcus, so lese sollte ich wohl schnell kündigen...
Hey Stefan!
Ja solltest du:hahaha:
Bei einem unsere Projekte konnte ich durch den Wechsel die Kosten von 29.95 auf 9.95 / Monat senken obwohl alles schneller und besser läuft.
Ich bin halt nun dort weil einige Webmaster, die größere Communities laufen haben mir den Tipp gaben. Alleine schon die Tatsache das der PHP-Guru Jens Ferner dort mitmischt sollte die Kompetenz dort unterstreichen. Die haben auch für mich die komplette Datenbank von 1&1 rübergezogen und für mich eingerichtet. Läuft sehr familiär dort ab.

Gruß, Marcus
 
M

MagicMoments

AW: Homepage...

Stefan70 hat gesagt.:
bin bei 1und1, 7 Euro im Monat, 200MB, 15G Traffic.

Wenn ich das von Dir, Marcus, so lese sollte ich wohl schnell kündigen...

Sorry, aber wie kann man den bei 1und1 sein :nix: *schüttel*

Die sind ja ein S..verein :bruddel:
Ich wünsch Dir viel Spass beim kündigen - die haben bei mir 6mal angeblich die Kündigung nicht erhalten.
Und bei der Nachfrage, wer den Herr/Frau Sowieso ist, die den Rückschein unterschrieben haben, kam dann, die gibts nicht mehr bei uns.
Das hat Spass gemacht...bis der Anwalt kam - von uns aus.

Lieben Gruß
Sandy
 

Snow

Mr. Bean
AW: Homepage...

MagicMoments hat gesagt.:
Sorry, aber wie kann man den bei 1und1 sein :nix: *schüttel*
Die sind ja ein S..verein :bruddel:
Ich wünsch Dir viel Spass beim kündigen - die haben bei mir 6mal angeblich die Kündigung nicht erhalten.

Mahlzeit!:winke:

Also das kann ich so nicht bestätigen. Klar sind die teuer und über die Support-Hotline habe ich mich mehr als einmal aufgeregt...
Was die Kündigungen oder Providerwechsel angeht, so läuft das allerdings sehr reibungslos ab, wenn man sich an den zugegebener Weise etwas komplizierten Ablauf hält. Ich hatte weder bei unseren Packet- und Domainkündigungen noch bei diversen Providerwechsel Probleme. Auch der Umzug einzelner Domains mittels KK-Antrag klappte reibungslos...

Gruß, Marcus
 
M

MagicMoments

AW: Homepage...

Snow hat gesagt.:
Was die Kündigungen oder Providerwechsel angeht, so läuft das allerdings sehr reibungslos ab, wenn man sich an den zugegebener Weise etwas komplizierten Ablauf hält.
Gruß, Marcus

Nö Marcus,

ich hab mich nicht dumm angestellt :hahaha:
Selbst der Anwalt sagte mir, dass ich rechtzeitig, richtig - evtl. zu früh gehandelt hatte, um dem "Kündigungsproblem" zu entgehen.

Nur frag ich mich, warum es dann nach dem ersten Schreiben vom Anwalt geklappt hat und vorher ein halbes Jahr Chaos war.

Und die hatten wirklich auch jede Menge von mir/uns damals.

Egal was ich wollte, die machten nur Schwierigkeiten. Auch wenn es um Abrechnung aus deren Shop ginge. Grad dass man nicht klagen musste, dass man das erhalten hat, was einem zusteht.

Einen besseren als allinkl.de gibts für mich nimmer.

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben