Homepage...

Claudia

glücklich :-)
Ich poste mal hier, weil ich gerne recht schnell eine Antwort hätte.

Bei welchem Anbieter habt ihr Eure Homepages, was zahlt ihr im Monat und wieviel MB/Traffic habt ihr dabei? Was kostet es, wenn ihr mal mehr Traffic habt?

Ich mag nämlich von unserer Provider-HOmepage, die nur 30 MB hat "umziehen" und ne eigene domain haben.

:winke:
CLaudia
 
M

MagicMoments

AW: Homepage...

Lapislazuli hat gesagt.:
Nach ganz langer, langer Suche restlos zufrieden hier gelandet: www.all-inkl.com/

Allerdings ist bei solchen Dingen immer die Frage, was du denn genau brauchst.

:winke:

L.

Jepp - bei allinkl. läuft auch alles von uns...

Und wir haben ein paar Seiten :heilisch:
Da würde ich mich erkundigen, was für Dich ab besten wäre. Die machen auch Angebote auf Dich zugeschnitten.

LG
Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Homepage...

Mein Bruder hat sich für den ANbieter hier http://www.silverline-server.de/ entschieden. Ich würde mich wenn fürs Profi-Paket für 2,95 entscheiden. Ich dachte aber ich frag mal so nach, wo ihr so eure Hps habt.

Großartige Subdomais brauche ich nicht - zumindest noch nicht und wer weiß ob überhaupt. e-mails? Diese Anzahl, as hat es damit auf sich. Sind das die Mails die ich von anderen bekomme oder die ich verschicken kann? Ich hab ja ne homepage, allerdings ist die noch nciht fertig und so nach und nach möchte ich die aber mal fertig machen und da sind 30 MB einfach auf Dauer zu wenig.

Noch ne Frage nebenbei: SO´n Gästebuch, wie funktioniert denn das? ich hab von einem Bekannten das Prgramm Dreamweaver geerbt und möchte mich nun endlich mal an unsere HP begeben.

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Homepage...

Ganz ehrliche Antwort, Claudia?

Ich würd dort nichts hosten. Die Seite sieht unprofessionell aus.

Allerdings ist das Angebot, das du ausgewählt hast, nicht schlecht. Genügend Webspace, Traffic und vieles, was du brauchen (oder auch nicht *g*) könntest.

Emails sind die Anzahl Email-Adressen, die du einrichten kannst. Zum Gästebuch: Da gibt es verschiedene Softwaren, die du leicht auf dem Server installieren kannst (vor allem wenn du PHP und MySQL Datenbanken hast, was in deinem gewählten Paket ja der Fall ist) oder aber du suchst dir einen Anbieter, der diese extern zur Verfügung stellst (gibt es zahlreiche).

Gruss
L.
 

Annette

Die Nette
AW: Homepage...

Hallo,
die Homepage, die wir zu Ellens Geburt geschenkt bekommen haben wurde bei Strato gehostet. http://www.strato.de
Meine Kollegen, die die Web-Site reingestellt haben, arbeiten ständig am Internet und kennen sich somit auch gut aus. Sie bezahlen 1,99 Euro pro Monat (WebVisitenkart C2005), ich glaub 1 x musste noch eine Gebühr an ne Firma entrichtet werden wegen dem Domain-Namen. Das waren zwischen 7 und 15 Euro, bin mir da nicht ganz sicher. Das Gästebuch kann man dort ganz einfach über die Strato-Homepage -> Kundenservice -> Homepageerstellung und -verwaltung erstellen und verwalten.
40 MB Speicher, 8 GB Traffic, 2 Domains, 25 e-mail-Postfächer.

Viel Spaß beim Web-Designen
und Grüße
Annette
 

Snow

Mr. Bean
AW: Homepage...

Hallo Claudia!

Strato würde ich lassen...
Wir sind mit unseren Projekten zu http://www.yellohost.de gewechselt, weil die gerade für Communitys extrem viel für wenig Geld bieten.

Denke für Dich käme das hier in Frage:
Für 4.95 Euro bekommst du 300MB Webspace auf einem sehr schnellem Server. Unsere Projekte laufen dort viel schneller als z.B. bei 1&1. Das sagen alle, die dort hosten!
Außerdem dabei:
Keine Einrichtegebühr
Zahlung: monatlich
Kündigungsfrist: 1 Monat
1 Domain inkl.
Verfügbarkeitsgarantie:99%
Traffic: 10 GB
3 MySQL Datenbanken
tägliche Backups von yellost
usw usw.

Das Beste ist aber der sehr freundliche und kompetente Support. Die sind immer sofort telefonisch zu ereichen und helfen. 24 Stunden, 7 Tage...
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gruß, Marcus
 
Oben