Homepage...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 20. November 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich poste mal hier, weil ich gerne recht schnell eine Antwort hätte.

    Bei welchem Anbieter habt ihr Eure Homepages, was zahlt ihr im Monat und wieviel MB/Traffic habt ihr dabei? Was kostet es, wenn ihr mal mehr Traffic habt?

    Ich mag nämlich von unserer Provider-HOmepage, die nur 30 MB hat "umziehen" und ne eigene domain haben.

    :winke:
    CLaudia
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Homepage...

    Nach ganz langer, langer Suche restlos zufrieden hier gelandet: www.all-inkl.com/

    Allerdings ist bei solchen Dingen immer die Frage, was du denn genau brauchst.

    :winke:

    L.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Homepage...

    Huhu,
    kann mich nur anschlissen.
    Bin auch bei denen und bisher wunschlos zufrieden!

    LG
     
  4. AW: Homepage...

    Jepp - bei allinkl. läuft auch alles von uns...

    Und wir haben ein paar Seiten :heilisch:
    Da würde ich mich erkundigen, was für Dich ab besten wäre. Die machen auch Angebote auf Dich zugeschnitten.

    LG
    Sandy
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Homepage...

    Mein Bruder hat sich für den ANbieter hier http://www.silverline-server.de/ entschieden. Ich würde mich wenn fürs Profi-Paket für 2,95 entscheiden. Ich dachte aber ich frag mal so nach, wo ihr so eure Hps habt.

    Großartige Subdomais brauche ich nicht - zumindest noch nicht und wer weiß ob überhaupt. e-mails? Diese Anzahl, as hat es damit auf sich. Sind das die Mails die ich von anderen bekomme oder die ich verschicken kann? Ich hab ja ne homepage, allerdings ist die noch nciht fertig und so nach und nach möchte ich die aber mal fertig machen und da sind 30 MB einfach auf Dauer zu wenig.

    Noch ne Frage nebenbei: SO´n Gästebuch, wie funktioniert denn das? ich hab von einem Bekannten das Prgramm Dreamweaver geerbt und möchte mich nun endlich mal an unsere HP begeben.

    :winke:
     
  6. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Homepage...

    Ganz ehrliche Antwort, Claudia?

    Ich würd dort nichts hosten. Die Seite sieht unprofessionell aus.

    Allerdings ist das Angebot, das du ausgewählt hast, nicht schlecht. Genügend Webspace, Traffic und vieles, was du brauchen (oder auch nicht *g*) könntest.

    Emails sind die Anzahl Email-Adressen, die du einrichten kannst. Zum Gästebuch: Da gibt es verschiedene Softwaren, die du leicht auf dem Server installieren kannst (vor allem wenn du PHP und MySQL Datenbanken hast, was in deinem gewählten Paket ja der Fall ist) oder aber du suchst dir einen Anbieter, der diese extern zur Verfügung stellst (gibt es zahlreiche).

    Gruss
    L.
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Homepage...

    Hallo,
    die Homepage, die wir zu Ellens Geburt geschenkt bekommen haben wurde bei Strato gehostet. http://www.strato.de
    Meine Kollegen, die die Web-Site reingestellt haben, arbeiten ständig am Internet und kennen sich somit auch gut aus. Sie bezahlen 1,99 Euro pro Monat (WebVisitenkart C2005), ich glaub 1 x musste noch eine Gebühr an ne Firma entrichtet werden wegen dem Domain-Namen. Das waren zwischen 7 und 15 Euro, bin mir da nicht ganz sicher. Das Gästebuch kann man dort ganz einfach über die Strato-Homepage -> Kundenservice -> Homepageerstellung und -verwaltung erstellen und verwalten.
    40 MB Speicher, 8 GB Traffic, 2 Domains, 25 e-mail-Postfächer.

    Viel Spaß beim Web-Designen
    und Grüße
    Annette
     
  8. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Homepage...

    Hallo Claudia!

    Strato würde ich lassen...
    Wir sind mit unseren Projekten zu http://www.yellohost.de gewechselt, weil die gerade für Communitys extrem viel für wenig Geld bieten.

    Denke für Dich käme das hier in Frage:
    Für 4.95 Euro bekommst du 300MB Webspace auf einem sehr schnellem Server. Unsere Projekte laufen dort viel schneller als z.B. bei 1&1. Das sagen alle, die dort hosten!
    Außerdem dabei:
    Keine Einrichtegebühr
    Zahlung: monatlich
    Kündigungsfrist: 1 Monat
    1 Domain inkl.
    Verfügbarkeitsgarantie:99%
    Traffic: 10 GB
    3 MySQL Datenbanken
    tägliche Backups von yellost
    usw usw.

    Das Beste ist aber der sehr freundliche und kompetente Support. Die sind immer sofort telefonisch zu ereichen und helfen. 24 Stunden, 7 Tage...
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Gruß, Marcus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...