Holt die sommersachen raus---

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Holt die sommersachen raus---

Die Voraussage hab ich auch überall gelesen und gehört, aber wirklich glauben kann ich es nicht... Obwohl es ja schon super wäre, endlich auch unsere Terrasse nutzen zu können! Momentan haben wir da eher ein Feuchtbiotop als ein Plätzchen zum Sonnen :ochne:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Holt die sommersachen raus---

Laut wetter.de sollens bei uns am Donnerstag bis zu 28 Grad werden, naja ich laß mich wirklich überraschen.

Aber sollte das wirklich stimmern, kann das dann mal jemand den Mäusen erzählen? Die fressen sich nämlivh seit drei Tagen wieder langsam durch unsere Wände. SElbst denen ist es draußen schon zu kalt.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Holt die sommersachen raus---

Das geht aber jetzt nich so einfach...ich lasse mir gerade schwimmhäute wachsen...manmanmanman
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Holt die sommersachen raus---

Haha 28°C :piebts: wohl wirklich eher vor und hinter dm Haus addiert...naja in Bayern mag die Vorhersage evtl. zuteffen aber nich hier.

Also hier bleibts bei Regen und Temperaturen zwischen 14 und 19 °C...bis auf 2 Tage innerhalb der nächsten 10 Tage wo es nicht regnen und bis 24°C werden soll.

Gut das ich Sohnemann nen Regenponcho aussem LIDL geholt hab...und die Heizung bleibt dann wohl auch an. :frier:

:winke: Sandra
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Holt die sommersachen raus---

:bravo: Ich will auch endlich den Sommer zurück!!! :bravo:

Auch wenns Arschkalt in der Wohnung ist, die Heizung bleibt bei den Horror Ölpreisen aus! :piebts:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Holt die sommersachen raus---

Für Mittwoch sind bei uns noch vereinzelte Schauer und 22 °C angesagt daher: ich harre der Dinge die da kommen :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Holt die sommersachen raus---

Ich bin ja schon gespannt, ab morgen soll es bei uns auch wieder so um die 25 Grad haben *hoff*
 
Oben