Holt die sommersachen raus---

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Holt die sommersachen raus---

Hmm was nützen 25° wenn du dir trotzdem nen nassen A.... holst sobald du raus gehst? Regenjacke kannste auch vergessen bei der Temperatur, denn entweder biste nass vom regen oder nass geschwitzt! :bruddel:

Dann doch lieber kalt und Regen dann kannste dich wenigstens warm und wtterfest anziehen.


mfg Sandra
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Holt die sommersachen raus---

Für Südbrandenburg werden ab Donnerstag 28 Grad vorhergesagt.
Da bin ich ja mal gespannt. Heute regnet´s und nur 16 Grad. *bibber*

LG Betty
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Holt die sommersachen raus---

Schön wär's, aber bei uns ist schon der Herbst eingekehrt.

Es sind zwar Höchsttemperaturen von 24 °C voraus gesagt, aber es regnet auch dabei und da sind mir dann die 24 °C auch egal.
http://www.wetteronline.de/NRW/Hagen.htm

LG
Rebecca

EDIT:
Und ich verweise dabei auf mein Posting vom 02.08. http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/97842-der-sommer-ist-vorbei.html wo alle gesagt haben, dass das noch gar nichts zu sagen hat und man es ja auch übertreiben kann.

Seit dem Tag ist es hier nicht mehr richtig schön geworden. Ich kenne doch unser Hagen, wo 2 Tage Sonne am Stück schon ein Wunder sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Holt die sommersachen raus---

@sandy:mit münchen(bayern)-griinns, meinte ich eig., dass ich es für münchen gehört habe, aber dass es für ganz bayern bestimmt ist.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Holt die sommersachen raus---

Ach Menno, jetzt hab ich grad gestern für Fiona ne Jacke ersteigert, für Anna braucht ich das nicht, weils sooooooo warm war!
 
Oben