Holland in preiswert?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Jano, 9. Mai 2006.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hat jemand ne gute, Kinder-und Schwangerschaftsfreundliche Unterkunft in Holland? Am Meer natürlich.:nix:
    Mir wurde heut die Kur abgesagt (zum 2. Mal) und ich brauch dringend Luftveränderung.
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Holland in preiswert?

    Ja fährt denn hier niemand nach Holland?:)
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Holland in preiswert?

    Wenn, dann nur zum Zelten.... und ich denke, das ist im Moment nicht sooo dolle, oder? Und Holland mit preiswert zu verbinden ... :???: ...vielleicht kurz hinter der Grenze? :weghier:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Holland in preiswert?

    Googel mal mit "Renesse" ! Ausserhalb der Saison ist nicht ganz soooo teuer !


    :winke:
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Holland in preiswert?

    Jau Zelten wäre jetzt der Supergau.:hahaha:
    Den Ort, Helga, den google ich mal- evtl. gehts ja...
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Holland in preiswert?

    renesse hat einen schönen strand. und die orte drumherum sind hübsch.
    in der saison mach einen bogen drum,, es ist fürchterlich voll. ansonsten ist es schööön.

    eine unterbringung kenn ich nicht, weil wir immer spontan hindüsen und meist nur für den tag... ist ja nicht weit.
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Holland in preiswert?

    :winke:

    ich finde Domburg schöner als Renesse. Sowohl vom Strand, als auch vom Städtchen. Vielleicht magst du da auch mal gucken.

    Wir wollen Anfang September auch für ein paar Tage nach Holland zum 40. Geburtstag meines Mannes. Ich hab mal bei Eurocamp geguckt, das scheint mir gar nicht so übel. Ich bin zwar nicht so für's Zelten. Aber das scheint Zelten in Luxusausstattung zu sein. Die haben auch Caravane, die bestimmt mit einem Hotelzimmer mithalten können oder es gar übertreffen. Die Preise fand ich jetzt - zumindest außerhalb der Saison - nicht so dramatisch.

    Gibt es allerdings nichts freies mehr in Domburg, sondern in äh... Name vergessen. Bei Gouda irgendwo. Hört sich auch nett an.

    Schau doch mal: www.eurocamp.de

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Holland in preiswert?

    Danke Angela,
    in Domburg waren wir bis jetzt immer- aber ich find es ziemlich teuer. Und man kennt halt schon alles...
    Meine Schwägerin fuhr immer mit EC und schwärmt davon. Bisher waren sie immer in Italien.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...