Holland in preiswert?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Holland in preiswert?

War ein paarmal auf Texel, aber ob das unbedingt preiswert ist weiß ich nicht.

Es gibt in Zandfort einen Gran Doradopark direkt am Meer, die haben manchmal sehr gute Angebote. Ich war vor Jahren mal dort und fand es damals sehr schön...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Holland in preiswert?

Jano hat gesagt.:
Isii, ich bekomm auf beide Seiten keinenZUgriff- kannste die Links bitte mal kontrollieren? So wies ausschaut kann ich doch nicht fahren- Markus hat erst 1/3 der Thesis- wie bitte will der dann mit mir ein paar Tage ans Meer? *wutschäum*

Momo überlegt gerade ob sie uns mit Luisa nach Holland begleitet, wir fahren ja am 18.06. für 1 Woche nach Domburg. Sie würde sich dann selbst eine Unterkunft mieten, vielleicht könntet Ihr ja zusammen was machen, dann fahren wir mit 2 Autos hin und für die Kinder ist es ja auch schön, wenn jemand zum spielen da ist, im gleichen Alter.

LAss uns mal tel.

LG
Isabelle
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Holland in preiswert?

Ach nö!:cry: Das ist genau die eine Woche, in der ich noch arbeiten muss- danach hätte ich wieder frei. So ein Mist- ich hätte das so schön gefunden- Noah plappert doch schon die ganze Zeit Philipp hier, Philipp da- man sollte seine Schüchternheit ihm gegenüber nicht annehmen, was? Och schade!!!:bruddel:
 
Oben