Hogwarts - Kindergarten? Gibts sowas? -g-

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Stephanie hat gesagt.:
Inzwischen hab ich aus lauter Verzweiflung schon den Kühlschrank durchsucht... Nüscht!

Sie muss irgendwo ein Geheimversteck haben dass ich nicht kenne :???:

:p :nix: wir hatten hier mal fast Familienkrach: 1000gr Becher Zitronenjoghurt:wech! Keiner war´s! :-? Im Eisfach vom Reseverkühlschrank wurden wir mehrere Wochen später fündig..... :nix: Vanessa hatte aufgeräumt :p :nix:
Wegzaubern macht doch soooooviel Spass! Ich such hier auch ständig, würde sagen 4 von 8 Geheimverstecken hab ich schon entdeckt(sehr hilfreich wenn man mal den Autoschlüssel oder Schuhe oder Fliegenklatschen oder Handfeger oder eben Zollstöcke :verdutz: was machen die Kids damit? :verdutz: sucht.
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


David hat bis jetzt nur ein Geheimfach und das kenne ich zum Glück. In unserer Küche kann man am Eckregal die Fußleiste ab- und wieder dranmachen und dahinter versteckt er alle Sachen, zum Beispiel den Deckel meiner Thermoskanne, mein Nudelholz und andere "Schätze".

Viel Spaß noch beim Suchen...

Liebe Grüße

Simone
 

Corinna

Forenomi
:weglach:

:kicher:

*VomStuhlfallvorLachen*


Weißt du Stefanie, warum soll es dir besser gehen als anderen Müttern??? :nix:

Nur daß es zu Elli´s Zeiten noch kein Hogwards gab sondern Bibi-Blocksberg....

















































*hexhex*













:weglach:
 
Oben