Hogwarts - Kindergarten? Gibts sowas? -g-

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Meine Tochter ist generell grundehrlich. Wenn sie irgendwas verbockt hat, gesteht sie. Immer.

Nun vermisse ich seit einigen Tagen immer wieder Kleinigkeiten. Bspw. meinen Zollstock, Kugelschreiber, Kleinkram... Inzwischen zweifelte ich schon fast an meinem Verstand bis ich auf die Idee kam mein heissgeliebtes Töchterlein zu fragen:


"Vivi, wo ist mein Zollstock? Hast du den gesehen? Weisst du, das Ding zum messen..." -unterderCouchsuch-

"Ja."

"Ja!? Wo ist er denn?"

"Den hab ich leiiiiiiider weggezaubert, Mama.." -schulternzuck-


:verdutz:


Und glaubt ihr ich hätte bis jetzt rausbekommen, wo sie ihn verflixtnochmal hingezaubert hat? Sie und lächelt wissend und schweigt beharrlich ...


AAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!!


Immernoch suchend

Stephanie Hexenmama ;-)
 

A

Gehört zum Inventar
:p
Vielleicht unter ihrem Bett oder im Bettkasten ?
Früher hatte meine Schwester in ihrem Kinderzimmer einen Kasten für die Bettwäsche, dort hat sie alles gehortet.

viel Spaß noch beim Suchen
 
F

Fledermaus

:p :bravo: Da kann ich nur viel Spaß beim wieder Herzaubern wünschen! Ich drück die Daumen, daß es nicht allzulange dauert :prima:
 

Pluto

Schokoladine
aber da kann man ihr doch ihrgendwie gar nicht böse sein. Wen sie es noch sooooo süüüüsssssssss sagt. Einfach weggezaubert *blinzel*
 

Tina

Glücksbringer
hi,

das finde ich super. :p

Ich suche auch noch verzweifelnd meine BIMS-Schine. :verdutz:

Er zeigt mir alle möglichen Plätze und doch ist sie nicht aufzufinden. :nix:


tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Inzwischen hab ich aus lauter Verzweiflung schon den Kühlschrank durchsucht... Nüscht!

Sie muss irgendwo ein Geheimversteck haben dass ich nicht kenne :???:
 

Claudia

glücklich :-)
Schirmständer? Oder sowas? Da hat LArs ne Zeit lang liiiiiebend gern Sachen rein gesteckt. Ich hab auch schon die BIMS-Schiene mal mitgewaschen *räusper* :nix: Selbständigkeit der Zwerge ist ja gut und schön, aber wenn sie irgendwann Gegenstände bedienen können bzw. öffnen können und es dann doch manchmal tun, auch wenn sie genau wissen, sie dürfen nicht, dann bin ich gar nicht mehr so froh über das "alleine macht" und auch alleine können.

:winke:
CLaudia
 

Helga

Frau G-Punkt
Stephanie hat gesagt.:
Inzwischen hab ich aus lauter Verzweiflung schon den Kühlschrank durchsucht... Nüscht!

Sie muss irgendwo ein Geheimversteck haben dass ich nicht kenne :???:

SO gehts mir auch, Stephanie ! Louisa hat mir meinen Personalausweis gemopst und versteckt. Sie sagt mir auch nicht, WO sie ihn versteckt hat (ich befürchte eher, sie WEIß es nicht mehr :verdutz: ) !!
 
Oben