Hogwarts - Kindergarten? Gibts sowas? -g-

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 19. September 2005.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Meine Tochter ist generell grundehrlich. Wenn sie irgendwas verbockt hat, gesteht sie. Immer.

    Nun vermisse ich seit einigen Tagen immer wieder Kleinigkeiten. Bspw. meinen Zollstock, Kugelschreiber, Kleinkram... Inzwischen zweifelte ich schon fast an meinem Verstand bis ich auf die Idee kam mein heissgeliebtes Töchterlein zu fragen:


    "Vivi, wo ist mein Zollstock? Hast du den gesehen? Weisst du, das Ding zum messen..." -unterderCouchsuch-

    "Ja."

    "Ja!? Wo ist er denn?"

    "Den hab ich leiiiiiiider weggezaubert, Mama.." -schulternzuck-


    :verdutz:


    Und glaubt ihr ich hätte bis jetzt rausbekommen, wo sie ihn verflixtnochmal hingezaubert hat? Sie und lächelt wissend und schweigt beharrlich ...


    AAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!!


    Immernoch suchend

    Stephanie Hexenmama ;-)
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    :p
    Vielleicht unter ihrem Bett oder im Bettkasten ?
    Früher hatte meine Schwester in ihrem Kinderzimmer einen Kasten für die Bettwäsche, dort hat sie alles gehortet.

    viel Spaß noch beim Suchen
     
  3. :p :bravo: Da kann ich nur viel Spaß beim wieder Herzaubern wünschen! Ich drück die Daumen, daß es nicht allzulange dauert :prima:
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    aber da kann man ihr doch ihrgendwie gar nicht böse sein. Wen sie es noch sooooo süüüüsssssssss sagt. Einfach weggezaubert *blinzel*
     
  5. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    hi,

    das finde ich super. :p

    Ich suche auch noch verzweifelnd meine BIMS-Schine. :verdutz:

    Er zeigt mir alle möglichen Plätze und doch ist sie nicht aufzufinden. :nix:


    tina
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Inzwischen hab ich aus lauter Verzweiflung schon den Kühlschrank durchsucht... Nüscht!

    Sie muss irgendwo ein Geheimversteck haben dass ich nicht kenne :???:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Schirmständer? Oder sowas? Da hat LArs ne Zeit lang liiiiiebend gern Sachen rein gesteckt. Ich hab auch schon die BIMS-Schiene mal mitgewaschen *räusper* :nix: Selbständigkeit der Zwerge ist ja gut und schön, aber wenn sie irgendwann Gegenstände bedienen können bzw. öffnen können und es dann doch manchmal tun, auch wenn sie genau wissen, sie dürfen nicht, dann bin ich gar nicht mehr so froh über das "alleine macht" und auch alleine können.

    :winke:
    CLaudia
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    SO gehts mir auch, Stephanie ! Louisa hat mir meinen Personalausweis gemopst und versteckt. Sie sagt mir auch nicht, WO sie ihn versteckt hat (ich befürchte eher, sie WEIß es nicht mehr :verdutz: ) !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...