Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 14. November 2008.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Ich würde es gerne mal mit nem Hörbuch versuchen bin aber total unschlüssig was es sein soll.
    Ich hatte mir schon mal "Kind 44" geladen aber das sind so Stories die muss ich lesen einfach um auch nochmal zurück zu blättern oder nochmal zu lesen.
    Also fallen Thriller,Krimis und Co. weg.

    Also wäre vom Thema her wohl was seichtes,witziges oder Liebesschnulziges nicht schlecht ;-)
    Bei Hapes "Ein Mann ein Fjord" hätte ich ja direkt zugeschlagen aber das gibts leider bei iTunes nicht :-?

    Hat jemanden die zündende Hörbuchidee für mich?
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

    So gings mir auch-ich hab lange überlegt,ob das was für mich ist ;
    Ich hab auch mit ein Mann ein Fjord angefangen.

    Und hab dann mit "Die Tochter der Wanderhure" weitergemacht.Ich fand die Bücher schon toll und dachte,probier ich mal.Und ich war begeistert.
    Dann hab ich "Die Siedler von Catan" gehört.Auch Klasse.

    Schau doch mal,ob du was findest,was du schon gern gelesen hast....
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

    Ich hab damals mit Harry-Potter-Hörbüchern im Auto angefangen, weil ich zu Hause nie Zeit zum Lesen hatte.

    Sehr gut fand ich auch die "Die weiße Löwin" von Mankell. Ist zwar ein Krimi, aber man kann gut folgen.

    :winke:
     
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

    Wir hören gern im Urlaub auf der Fahrt Hörbücher....

    Hape...ich bin dann mal weg..war für uns echt ein Erlebnis....

    dann gefiel uns sehr "Das Mädchen" von Stephen King.....

    und auf der diesjährigen Urlaubsfahrt begleitete uns von Ken Follett "Die Tore der Welt"

    lg susi
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

    Oh die Wanderhure ist ne super Idee da schau ich morgen direkt mal bei iTunes.

    "Ich bin dann mal weg" ist auch prima,das kam in Buchform bei mir auch nicht an aber zum hören kann ich mir das gut vorstellen.
    Wird das denn von Hape gesprochen?
     
  6. AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

    Also, ich hatte mit Hörbüchern leider noch nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil mir meist die Leserstimme nicht so zugesagt hat, weil man hat ja doch schon irgendwie ne eigene Vorstellung, oder??:???:
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

    Sehr gefallen hat mir:

    "Ich bin dann mal weg" von Hape

    und

    die Bis(s)- Reihe: "Bis(s) zum Morgengrauen"
    - zur Mittagsstunde
    - zum Abendrot
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

    Ja die Bis(s)-Reihe hätte mir auch gefallen aber auch da hat iTunes leider leider nur die englischen Ausgaben :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...