Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Wegen der Hörbuchstimme: da kann man ja gezielt nach suchen. Ich höre z.B.gerne Jan Josef Liefers, Iris Berben oder Detlef Bierstedt (Syncron-Sprecher von George Clooney) oder Simon Jäger) und ich höre auch gerne Thriller. Amokspiel als Hörbuch ist z.B. der Knaller :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Endlich mal ein Treffer...
Nachdem es nix von Hape gibt und die Wanderhure 20,-kostet :piebts: hab ich mal nach Fitzek geschaut und die ungekürzte Version von Amokspiel ist mit 14,95 einigermaßen human.
Krass ist ja das bei der gekürzten Fassung fasst 5 Std. also die Hälfte weg fällt!

Kennst du denn noch mehr von Fitzek?
Ich habe bisher nur "Der Seelenbrecher" gelesen,hab aber schon ein paarmal mit "Das Kind" geliebäugelt.
Kennst du das auch?

Tja dann also doch ein Thriller :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Ich hab als erstes P.s Ich liebe Dich gehört. WUNDERSCHÖN gelesen *schnief*

Und danach hab ich von Hape; Ich bin dann mal weg gehört. Gelesen hätte ich es NIE... aber zum Hören war es toll :jaja:

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

P.S. Ich liebe Dich habe ich schon gelesen aber das war mir zu...hmmm...zuviel...
Also wenn Frauenlektüre dann vielleicht eher in Richtung Gabi Hauptmann,also witzig mit ein bißchen Romantik und vielleicht noch nen Schuss Sex ;-)

Hape hätte ich furchtbar gerne geladen aber wie gesagt bei iTunes gibt es nur sein Bühnenprogramm:-?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Gehört habe ich von Fitzek noch die Therapie - aber das zog sich ziemlich.
Den Seelenbrecher hab ich gelesen - mit Simon als Sprecher müsste das genial sein.

Das Geschenk von David Baldacci ist auch ganz nett.

Und dann hab ich grade von Joy Fielding die Katze gehört - gesprochen von der Syncronstimme von Jody Foster. Das war auch spannend.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Fürs Herz ist natrülich Nicholas Sparks. Aber da muss man auf die Sprecher aufpassen. Einmal hatte ich Alexander Wussow :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Ähm und wenn du Blut geleckt hast schon dir mal audible an - das lohnt sich, wenn man wirklich konsequent hört.
 
Oben