Hochzeitstermin steht fest

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hochzeitstermin steht fest

Also noch ganz knapp im Hochzeitsmonat Mai.

Hast du schon ne Vorstellung was es für ein Kleid sein soll?

Ach, ich fand die Vorbereitung ja sooo schön und ich hab über ein Jahr vorher schon mit den Planungen angefangen, aber irgendwie war dann ratz fatz der große Tag da und alles vorbei.
Zum Glück gibts Video, vieles ist an mir so vorbeigeganen.

Liebe Grüße

Caro
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstermin steht fest

Das ist auch unser Hochzeitstag .Allerdings ist es dieses Jahr schon 7 Jahre.
Und an dem Datum habe ich drei von vier Kindern taufen lassen Bianca und Mark zusammen, Saskia). Julia ist am 26 Mai getauft worden da der 27 kein Sonntag war.


LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hochzeitstermin steht fest

Also Kleid oder so weiß ich noch gar nicht, ist ja erst mal "nur" Standesamt.
Und da ich ja nicht gerade eine Elfe bin, wird das bestimmt nicht leicht. Hab ja noch ein bissle Zeit.

Danke für eure guten wünsche :bussi:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstermin steht fest

Hallo Bianca,

da wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag.

Und habt ihr auch vor Kirchlich zu heiraten ?

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hochzeitstermin steht fest

Ja, Kirche sobald wir im Lotto gewonnen haben ;-) Das kommt noch, nicht mehr dieses Jahr, aber dann irgendwann......
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstermin steht fest

Ja das mit dem Geld ist so ne Sache, vorallem wenn man es selber zahlen muß.
Wir haben uns auch Geld schenken lassen, dann ging das so einigermaßen.
lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hochzeitstermin steht fest

Da wir ja immer noch mitten im Umbau stecken, ist das dieses Jahr einfach nicht drin. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wichtig ist erst mal dass aus Bianca S. eine Bianca M. wird :)
 
Oben