Hochzeitstermin steht fest

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Guten Abend ihr Lieben,

heute waren wir nun endlich auf dem Standesamt, um alle Formalitäten zu regeln und haben nun endlich unseren Trauungstermin:

:herz: am Samstag, den 27. Mai 2006 um 14.00 Uhr :herz:


Wir werden jetzt doch hier und nicht in Freiburg heiraten, in Freiburg gab es einfach keine gescheiten Termine. Wir wollten nicht morgens um 9.20 Uhr unsere Trauung haben :nix:

Hach, ich freu mich so :blume: :achwiegu:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hochzeitstermin steht fest

Was für ein schönes datum zum heiraten :nix:

LG Sandra, die dann geb hat ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hochzeitstermin steht fest

Wusste ich es doch!!!!

Bin schon auf Bilder gespannt!

LG Sandra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hochzeitstermin steht fest

Ich auch *gg* Hab ja noch nicht mal was zum Anziehen, von Schuhen ganz zu schweigen.............
 

Simone

Lesemaus
AW: Hochzeitstermin steht fest

Das ist wirklich ein schönes Datum, da hab ich nämlich auch Geburtstag :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hochzeitstermin steht fest

Na, dann sind es doch immerhin schon 2 Leute mehr, die unseren Hochzeitstag nie vergessen werden :)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitstermin steht fest

:prima: freu mich für Euch und wünsche Euch einen super schönen und besonder SONNIGEN Tag!

LG
 
Oben