Hochzeitsideen gesucht

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsideen gesucht

Ich würde in die Hochzeitszeitung auch Persönliches einbringen.

Wir haben bisher 2 Hochzeitszeitungen gemacht und hatten als Einleitung die Lebensgeschichte der Braut und des Bräutigams von der Geburt über die verschiedenen Lebensstationen bis hin zum Kennenlernen in kurze Reime gebracht und entsprechende Fotos danebengesetzt. Damit das ganze nicht so langweilig wird, kann man witzige Episoden mitreinnehmen. Eltern/Großeltern haben da meistens ne Menge zu erzählen. :mrgreen:

Die Hochzeitstorte bestellt doch eigentlich das Brautpaar selbst oder wollt ihr eine extra schenken?

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsideen gesucht

Auf unserer Hochzeit wurde auch ein wirklich lustiges Spielchen mit uns beiden gemacht, ich versuche mal es kurz zu erzählen:

2 Personen aus unserer Clique hielten waagerecht einen Besenstiel, an dem mehrere Ringe hingen, die mit Bändern befestigt waren. Die Ringe baumelten also an dem Besenstiel und schaukelten hin und her.

Mein Mann bekam einen Motorradhelm aufgesetzt, wobei das Visier mit Alufolie verdeckt war, so dass er nichts mehr sehen konnte.
Er musste sich dann auf ein Bobbycar setzen und bekam einen Besenstiel in die Hand gedrückt.

Ich stand neben ihm und musste ihn so hin- und her lotsen, dass er mit dem Besenstiel in die Ringe traf.

Das klang dann etwa so: Los, Helmut, nach vorne - weiter nach rechts - nein, scheiße zurück - stop - stop - nochmal - weiter nach oben - so halten - so halten - tiefer jaaaaaaa

Als er einen Ring getroffen hatte, durfte er den Helm wieder absetzen, die Ringe und der Stab wurden rausgebracht.

Dann wurde eine aufgeblasene Doppelluftmatratze in den Saal getragen mit einer Bettdecke drauf.

Wir mussten uns dann beide da drauf legen und mit der Bettdecke zudecken.

Das Licht im Saal wurde abgedunkelt und dann hörten wir auf einmal meine Stimme, die sagte:

Los, Helmut, nach vorne - weiter nach rechts - nein, scheiße zurück - stop - stop - nochmal - weiter nach oben - so halten - so halten - tiefer jaaaaaa

Die hatten meine Stimme aufgenommen beim Reinlotsen in die Ringe !!!

Das ist wirklich suuuuuper angekommen !


Liebe Grüße

Eva
 
Oben