Hochzeitseinladungskarten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tina1406, 5. Februar 2013.

  1. tina1406

    tina1406 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu! :winke:Wir wollen uns nach Ostern trauen und standesamtlich das Ja Wort geben :), nun wollen wir nachmittags enge Freunde zum sektempfang mit Kuchen und später belegte Platten einladen. Mittags geht es mit der Familie ins Strandhotel. Also bauchen wir zwei verschiedene Einladungskarten. Wo habt ihr eure Einladungskarten gemacht bzw. Erfahrung im Internet und wenn positiv welche Internetseite. alles ganz Aufregend.

    Lg
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Hochzeitseinladungskarten

    Also ich mache sowas ja selber und ggf. auch im Auftrag :heilisch:
     
  3. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hochzeitseinladungskarten

    Erstmals herzlichen Glückwunsch !
    Warum braucht Ihr zwei unterschiedliche Karten? Es variert doch nur der Ort und die Uhrzeit, also eine kleine Textmutation, Layout und Bild können doch gleich bleiben.

    Wir haben unsere selbst gestaltet. A5, 4-seitig. Vorne drauf ein hübsches Foto von uns, über die ganze Breite, drüber sinnvollen Text wie "Hochzeitseinladung". Innen drinnen in ordentlicher Schrift ein bissl Text mit den Daten, A4 ausdrucken, auf A5 falten und ab die Post.

    lg
    riccarda
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Hochzeitseinladungskarten

    Unsere Einladungen habe ich selbst gemacht. Karten und Dekoelemente sind aus dem Bastelladen und der Texteinleger auf farbigem Papier ausgedruckt.
    hochzeit.jpg
     
  5. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hochzeitseinladungskarten

    Die sehen wirklich toll aus! Gefällt mir, schlicht und doch viel sagend!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...