Hochzeitseinladungskarten

tina1406

Geliebte(r)
Huhu! :winke:Wir wollen uns nach Ostern trauen und standesamtlich das Ja Wort geben :), nun wollen wir nachmittags enge Freunde zum sektempfang mit Kuchen und später belegte Platten einladen. Mittags geht es mit der Familie ins Strandhotel. Also bauchen wir zwei verschiedene Einladungskarten. Wo habt ihr eure Einladungskarten gemacht bzw. Erfahrung im Internet und wenn positiv welche Internetseite. alles ganz Aufregend.

Lg
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Hochzeitseinladungskarten

Erstmals herzlichen Glückwunsch !
Warum braucht Ihr zwei unterschiedliche Karten? Es variert doch nur der Ort und die Uhrzeit, also eine kleine Textmutation, Layout und Bild können doch gleich bleiben.

Wir haben unsere selbst gestaltet. A5, 4-seitig. Vorne drauf ein hübsches Foto von uns, über die ganze Breite, drüber sinnvollen Text wie "Hochzeitseinladung". Innen drinnen in ordentlicher Schrift ein bissl Text mit den Daten, A4 ausdrucken, auf A5 falten und ab die Post.

lg
riccarda
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hochzeitseinladungskarten

Unsere Einladungen habe ich selbst gemacht. Karten und Dekoelemente sind aus dem Bastelladen und der Texteinleger auf farbigem Papier ausgedruckt.
hochzeit.jpg
 
Oben