Hochstuhl

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hochstuhl

Wir haben bei meinen Eltern so einen stehen (ich weiß aber nicht welche Marke genau das ist).
Ich finde ihn nicht so toll da Josy da irgentwie immer wie gewollt und nicht gekonnt drinne sitzt.Außerdem können meinen Eltern sie in dem Ding nicht ganz an den Tisch ran setzten weil die kleine Kröte sich mit den Füßen abstützt und kibbelt (schlimmeres konnte bisher vermieden werden).

Wir haben zu Hause so einen aus Plastik mit Tablett vorne vor und verstellbarer Sitzposition von Chicco.
Er kostet zwar um die 100,-€ und ist recht globig aber ich würde den immer wieder holen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hochstuhl

wir haben auch den tchibostuhl und sind sehr zufrieden, den gibt es jetzt bald wieder und luna bekommt den auch :prima:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Hochstuhl

Hallo,
mensch da sind ja schöne Sachen bei :)

@ tami Was heißt demnächst? weißt du das?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hochstuhl

pauline hat gesagt.:
@ tami Was heißt demnächst? weißt du das?
Ich habe bei Tchibo in der Suche BABY eingegeben und dann erscheinen die Artikel, den Hochstuhl habe ich heute bereits bestellt und Lieferzeit ist 7 Tage :jaja:
 
Oben