Hmmmm

Steffie

Neugieriges Luder
Wow, 12.000, nicht schlecht! Dann mal auf zu den nächsten 12000!
Ich finde es auch schön dass Du hier geblieben bist. Hier gibt es so einige Namen die für mich das Forum zu dem machen was es ist! Und Du bist für mich einfach ein Teil davon und ich möchte dich hier nicht missen, ohne Dich liebe Conny würde hier ein ganzen Stück fehlen! Ich lese sehr gerne von Dir!
Ich wünsche dir und deinen kleinen alles liebe!
 
S

Svjetlana

Hallo Conny,


auch ich gehöre zu denen die deine Beiträge gerne lesen.Schön das Du uns erhalten geblieben bist:prima: .
Herzlichen Glückwunsch zu 12.000 Beiträgen:rose: .


LG Svjetlana
 

piglett

herzliches Hörnchen
:herz: lichen Glückwunsch, liebe Conny.

Ich bin froh, dass es Dich hier gibt und dass Du beschlossen hast, uns erhalten zu bleiben!

:bussi:

Ich drück Dich
Silke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich danke Euch mit Tränen in den Augen. Das tut gut.

:bussi:

Helga: wann? Gerne, ich hab Platz :prima:

Christine: Ja, GsD :bussi:

Ich kann und will nicht auf jeden einzelnen eingehen, aber:


Suum6 hat gesagt.:
...du bist hier im forum, wie ein liebevoller hausgeist....;-) ....

:bussi: susi

den fand ich gut. Danke Susi, du bringst mich zum lachen :bussi:

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Conny, ich hatte in letzter zeit ähnliche Probleme und war nicht oft da. Ich ab aber trotzdem oft an dich gedacht und Dir alles erdenklich gute gewünscht.



Einfach nur "Schön, das Du da bist"!
 
Oben