Hmmmm

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

12.000 Beiträge, 2 Jahre, 7 Monate und 15 Tage bin ich nun dabei. Und fast hätte ich aufgehört :-( . Aber Gsd bin ich geblieben, wenn auch ruhiger.

Denn:

ich durfte mit Euch lachen, weinen, hoffen, feiern, einige durfte ich kennenlernen.

ich durfte Euch mit meinen Bildern, dummen Kommentaren und konstruktiven Beiträgen :bissig: nerven.

ich habe in meiner sehr schwierigen letzten Zeit erkennen dürfen, wer einem zur Seite steht, wer es ehrlich meint, dass man Hilfe und Unterstützung bekommt, wenn man sie braucht.

Deshalb allen Leuten, die mir geholfen haben: 12000 mal Danke :bussi: :blumen:

Speziellen Dank an:
  • Britta, fürs Zutelefonieren dürfen,
  • Helga, fürs Kopf-Zurecht-rücken und Übernachten-dürfen
  • Christine, fürs Zutexten dürfen
  • Mischa, du weißt schon wofür :bussi:
  • Anja, Tami, Tami, Katja, Bruni, Sandra, Sandy, Alex, Silvia und Silke fürs Aufmuntern und einfach nur mal reden dürfen
  • meinen beiden Mitstreitern ;-)
Und sollte ich jemanden vergessen, haben: sorry :rose:

Und allen anderen: auch ein Dankeschön dafür, dass ihr dieses tolle Forum so am Leben haltet und so den anderen auch ein wenig Ablenkung in den Alltag bringt. Ärgert Euch nicht immer so, lest einfach nicht alle Beiträge und meidet die Leute, die Ihr nicht so mögt. Das macht allen das Leben einfacher. :bissig:

Alles Liebe

Eure Conny
 
G

gigi

liebe Conny,

schön das du da bist!:)
und schön das du geblieben bist!
danke auch dir! :bussi:
gratuliere zu 12 000 beiträgen!:blumen:

liebe grüße
gigi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Alles liebe auch von mir! Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten freut es mich doch das Du geblieben bist denn ich lese ganz gerne von Dir!

Ich wünsch Dir alle sGute und viel Kraft für das was noch kommen mag!

LG Kerstin
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Conny

Auch wenn ich noch wirklich nicht lange hier bin, schön das du hier bist und hoffentlich bleibst.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 12000 Beitrag
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ich finde es auch schön, daß Du hier bist, lese immer gerne von Dir :prima:

Alles Liebe und Gute zu 12.000 Beiträgen

LG

Sabine :winke:
 
Oben