Hmmmm

Röschen

Gehört zum Inventar
Ach Conny, das hast du schön geschrieben.

Ich freue mich auch sehr, dass du immer noch dabei bist und dich nicht zurückgezogen hast, denn deine Beiträge würden hier fehlen.

Lass dich einfach mal ganz doll drücken ((((((((Conny))))))))

Liebe Grüße

Rosi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Conny

auch von mir einen lieben herzlichen glückwunsch zu 12.000 Beiträgen.. ich lese gerne von dir.. und freue mich wahnsinnig dich bald live kennezulernen :prima:

lg steffi :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Meine liebe Conny,

ich gratulier dir von :herz:en zu 12000 Beiträgen

Schön, dass du hier bist
Schön, dass ich dich kennenlernen durfte
Schön, dass du mir eine Freundin geworden bist :blumen:
Schön, dass du trotz deiner schwierigen Zeit hier geblieben bist :bussi:

Schade, dass du so weit weg wohnst und ich nicht mehr für dich tun kann :-(

Schön, dass es dich gibt :knutsch:

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
Das hast Du wundertoll geschrieben :herz:

Schön, dass Du hier bist und Dich nicht hast unterkriegen lassen!
Ich freue mich Dich bald wiederzusehen :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


Glückwunsch zu 12.000 Beiträgen und ich freue mich sehr, dass es doch noch mehr werden und du uns erhalten geblieben bist. :prima:

:prost: auf die nächsten 12.000. Ich kenn da einen netten Beitrag, da kann man das ganz schön voran treiben :zwinker: :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ach Süße, komm an meine Brust :knutsch:. Ansonsten kann ich bei Britta und meinem doppelten Lottchen unterschreiben :jaja:.

Schön, daß Du da bist und :herz:lichen Glückwunsch.

:winke:
 
Oben