Hmmmm

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hmmmm

Hallo zusammen. Ich komme eben vom Arzt und er hat meinen Test bestätigt. Ich bin schwanger,laut Messung 5+5 laut Rechung 6+3 SSW. Ich denke das wird sich im Laufe der Zeit noch genauer festlegen. Man konnte wunderschön einen Fruchtsack sehen mit oben rechts in der Ecke einer winzigkleinen Ansammlung von einem Koalabärli :rolleyes:
Der nächste Termin ist in 3 Wochen und dann bekomme ich auch das erste Bild.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Hmmmm

Hui, da darf ich ja gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm

Hallo reni , hab heute schon an dich gedacht.
Es freut mich sehr und wünsch Dir natürlich alles alles gute .
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Hmmmm

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Auch ich warte wieder einmal auf ein positives Ergebniss, denn wir wollten auch immer eine grosse Kinderzahl haben. :) Heute ist man ja schon fast mit zwei Kindern die Ausnahme, zumindest hier bei und im Dorf. :piebts: Ich habe zwei kleine im Abstand von 14 Monaten und ich geniesse jeden stressigen Tag mit den beiden. Warten bis es auch bald drei kleine sind. :baby:

Melde Dich wenn Du genaues weisst

Anja und ihre beiden Sprösslinge Lea Sophie und Jonas Sebastian
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hmmmm

Ich hab mir Vomex-Sirup geholt, hätt ich mal die Dragees genommen :bruddel: .
Ausserdem versuch ich es nachher mal mit Pfefferminztee mit Ingwer drin. Soll wohl helfen. Wenns alles nichts hilft versuch ich deinen Tip liebes Schäfchen :bussi:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben