Hmmmm

Tamara

Prinzessin
AW: Hmmmm

Doreen, das ist ja wunderschön und ich freue mich riesig mit Dir /Euch :bravo:
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir :)

:bussi:
Tami
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine ganz ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir :)

LG
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm

Das lese ich ja jetzt erst :mrgreen:

:herz: -lichen Glückwunsch liebe Doreen!

:achwiegu: Freue mich total mit dir und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hmmmm

Heute muss ich doch noch mal was zu meinem Mini schreiben.
Ich bin ja zur Zeit super erkältet und nehme auf ärztl. Anordnung Gelomyrtol. Nun hatte ich mich gestern schon tagsüber immer gewundert,warum ich so einen eukalyptusgeschmack im Mund und Geruch in der Nase habe..........ich konnte es mir nicht erklären. Bis zu einem spätabendlichen Telefonat mit meinem Seelchen,diese erklärte mir,daß man bei längerer einnahme aus allen Poren danach riechen würde.............und heute nacht kam es mir vor als hätte ich einen Eukalyptusbaum gegessen. Mein Mini muss ja davon völlig benebelt sein und sich fühlen wie???? ein KOALA.....also nix Minimi, oder Jellybean etc.
Im übrigen geht es mir so weit ganz gut, mir ist nicht übel oder sonstiges,so wie bei Emily....vielleicht kommt das auch noch, ich hoffe natürlich nicht :ochne:
Heute ist schon der 8.2.

Liebe Grüße
Reni mit Koala inside :winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm

*schmunzel* dann musst du nun aber deine Signatur in "Koalabärli" ändern - gute Besserung weiterhin!

LG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm

Koala ... wie süß:hahaha:. Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft und dass du von der Übelkeit verschont bleibst.
 
Oben