Hmmmm? Hab ich was verpasst?

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Tja ,Doris,da weiß ich auch nicht was damit gemeint ist,
aber darf ich sagen:rolleyes: Glückwunsch zum neuen Titel?
Vielleicht brütest Du ja immer gute Antworten,oder neue Ideen aus,die hier gut ankommen,
liebe Grüße petra91:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Ach Petra, das ist aber lieb von Dir. :bussi: Schön auch daß Du wieder da bist. Habe Dich noch nicht gelesen und ich hoffe es geht Dir gut? Und so nebenbei habe ich mich auch gefragt wieso du Wohnklo-Designerin bist?

Aber zu meinem Titel:Ich dachte eher daß ich mal hin und wieder von 0 auf 100 gehen kann und dann explodiere? :umfall: so ungefähr: :crazy: oder so.....? :petra: oder eher so? :shock: Aber da müssten ja andere auch diesen Titel bekommen. So schlimm bin ich doch nicht. :heilisch:

Kann mich ja irren und ich hoffe Du hast Recht. :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

:hahaha:

Glückwunsch ... was hast Du tun müssen, um diesen Titel zu erlangen ????
Datt würde mich doch jetzt wirklich mal heftigst interessieren :)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Silly :winke:, das frage ich mich auch. :hahaha: Das wird sich wohl nicht aufklären.
Und wie kamst Du eigentlich zu Deinem?
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Gefällt mir

25138bnter59l49.gif
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Danke Sonnenshine :winke: Hast Du vielleicht eine Erklärung? :zwinker:

OT: Dein Smilie ist ja cool.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Herzlichen Glückwunsch zum titel.

Übgrigens will ich auch wissen, wie es dazu kam!
 
Oben