Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Na, da bin ich aber gespannt was da noch rauskommt. :hahaha:

Nee, wir konnten nicht, den Cedric hat's voll erwischt, Husten und Schnupfen. Chiara hat MO auf beiden Ohren und Schnupfen. Sie kriegt aber auch endlich Zähne.

Nächste Woche sind wir hoffentlich wieder da.

ui, dann gute Besserung an alle

ich habe auch noch Zahnungsöl daheim stehen :heilisch:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Danke Katrin, vielleicht komme ich nochmal drauf zurück. Ab und zu weiß ich nicht, ob die Ohren oder die Zähne ihr schmerzen. Ich war zu meiner alten Ärztin, die hat mir doch schon wieder die falschen Globulis mitgegeben. :bruddel: Die gibt echt für jedes Kind das Gleiche.
Nun ja, aber zum Glück habe ich da eine Hausapotheke. :hahaha:
Übrigens teilt der Kefir sich gerade. Also noch ein paar Tage, ich sag Dir nochmal Bescheid.:winke: Kannst mich ja dann mal besuchen kommen, wenn Du möchtest.
 
Oben