Hm..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 10. September 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute morgen beim Bäcker..

    Die Verkäuferin quatsch sehr gerne und das tat Sie heute morgen auch,also wir reinkamen..Ein paar minuten später.. Lucia rufte von der SeitenTheke *Hallo,kommst Du :) ??? *
    Aber total Nett ,also nicht böse oder so ..
    Dann sagte die Dame : Ich komme dann; wenn ICH es für richtig halte !!!! Verstanden !!!! *
    Lucia wusste überhaupt nicht mehr was sie sagen sollte :-(

    Da sagte die Verkäuferin : Da staunste ,was ?

    Ich fands unmöglich,und mir blieb die sprache weg ..Lucia ist 3 Jahre alt.. :kopfschüttel:

    Ich muß schon sagen manche Ältere menschen sind echt komisch..die Labbern meine tochter voll,aber dann wennse sich unterhalten ,dann stört sie nur.das fällt mir oft auf..Wenn man alleine ist dann kann man reden reden reden,aber wenn man schon begleitung hat,stören die kleinen nur :-(
    Das finde ich echt blöd..
    Lucia wahr ja nicht frech oder so,dann hätte ich das ja verstanden,und ich hätte Lucia schon drauf aufmerksam gemacht..das brauch sie nicht zu machen
    Ich fand das nicht toll...

    Sorry für´s zutexten aber das musste ich ebend noch schnell erzählen..
    Ich werde den Bäcker nun erstmal meiden..
    Be@
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Hm..

    Na der hätte ich aber was erzählt - und vor allem würde ich in Zukunft meine Brötchen woanders holen :achtung:

    Nicht zu glauben... tss :ochne:
     
    #2 Stephanie, 10. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hm..

    Boah :bruddel: :bruddel:

    Meine Antwort auf den "netten" Text der Dame wäre gewesen: " Es ist die Kundschaft, die Ihren Lohn bezahlt. Also sollte man sich dieser gegenüber auch entsprechend verhalten. Aber da sie das anscheinend nicht nötig haben, werden wir unsere Brötchen künftig wo anders kaufen. Da staunen ´se was?"

    Steffie, heut etwas angriffslustig...
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Hm..

    den spruch hätte ich nicht so im raum stehen lassen.... es ist eh einangrifflustiger tag bei mir heute :)
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Hm..

    huhu,

    bei dem Satz hätte der Chef von mir einen netten Brief bekommen.

    Yonca
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hm..

    Ich wäre gegangen und hätt meine Brötchen woanders geholt. In der Beziehung bin ich ziemlich zickig..

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Hm..

    jo, ich wäre da ganz sicher nicht ruhig geblieben, erst den Verkehr aufhalten und dann die Kids anpflaumen. Nach einer Bitte für ein Gespräch mit dem Chef,, hätte ich den Laden verlassen und würde da sicher nicht wieder hingehen.

    Was bilden die sich denn ein, das die Kundschaft wartet, bis sie ihr Kaffeekränzchen fertig hat udn das auch noch toll findet?

    *megakopfschüttel*
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hm..

    :winke:

    boah, wie heftig.

    Da hätte ich wohl gesagt: Und ICH entscheide, wo ich meine Brötchen kaufe und Ihren Lohn mitbezahle. Da staunen SIE jetzt wohl was?" Und dann wäre ich gegangen. Und beschweren würde ich mich darüber auch :jaja:

    Bei "sowas" kenn ich keinen Spaß.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...