Hm..

Italia

süße Fee
AW: Hm..

Na der hätte ich aber was erzählt - und vor allem würde ich in Zukunft meine Brötchen woanders holen :achtung:

Nicht zu glauben... tss :ochne:

ja ..eigentlich bin ich nicht auf dem Mund gefallen ..aber das hat mir echt die sprache verschlagen..zumal sie Lucia immer ausfragt..

nunja ich werd den Laden erstmal meiden.. komme immer noch nicht drüber hinweg..
 
J

JenHH

AW: Hm..

Hallo Bea,

das ist echt eine Frechheit! Ich wäre da aber wohl auch erstmal sprachlos, mir fallen leider nie die richtig schlagfertigen Antworten ein, meistens dann 5 Minuten später *g*. Aber wenn du da zunächst nichtmehr hingehst, wird sie schon merken, dass es vielleicht nicht gerade angebracht war, eine 3-jährige so anzumotzen...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hm..

Ich hätte auch gesagt: "und ich entscheide wo ich mein Brot kaufe - bei Ihnen nicht mehr".

Dann wäre ich gegangen und hätte in der Türe gesagt. "da staunen sie, gell :) " .


----------------------


...und meinem Mann wäre es mal wieder oberpeinlich gewesen......... :)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Hm..

:(

Es ist einfach nicht zu fassen was für eine Unfreundlichkeit manche Menschen gegenüber ihren Mitmenschen an den Tag legen.

In dem Moment hätte es mir zwar ebenso die Sprache verschlagen, wenn es aber ein Bäcker ist wo ich regelmäßig mein täglich Brot kaufen würde, würde ich die Frau zur Rede stellen.

Liebe Grüße
Angela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hm..

Hallo Du,

ich würde morgen früh wieder hingehen zu der Frau, mit Lucia im Schlepptau und sie dann mal ansprechen auf ihr Verhalten! Ihr sagen, daß Lucia ziemlich getroffen war von ihrem Ton und Du das nicht in Ordnung fandest! Und dann nochmal betonen, daß sie erst 3 Jahre alt ist und überhaupt nicht verstehen konnte, warum sie plötzlich so angepampt wird....

Bei mir ist das auch oft so, daß mir im ersten Moment keine schlagfertige Antwort einfällt- aber ich gehe dann IMMER hinterher hin und spreche das nochmal an! Und damit habe ich NUR positive Erfahrungen gemacht!
Nur Mut! Geh hin! Du bist im Recht! Wenn die Frau dann ausfallend werden sollte und sich uneinsichtig gibt, dann kannst Du immer noch ihren Chef verlangen! Du als Kunde sitzt am längeren Hebel!

Lieb Gruß!
 

Italia

süße Fee
AW: Hm..

Ich habe ebend mein Mann erzählt und er soagte sofort ich wäre raus gegangen und hätte meine Brötchen woanders gekauft.. recht hat er..ich ärgere mich selber..

zumal wir hier so viele Bäcker haben,der ist auf Kunden echt angewiesen..
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hm..

ja ..eigentlich bin ich nicht auf dem Mund gefallen ..aber das hat mir echt die sprache verschlagen..zumal sie Lucia immer ausfragt..

nunja ich werd den Laden erstmal meiden.. komme immer noch nicht drüber hinweg..

Nö das würde ich nicht...lass es nochmal drauf ankommen und dann hast du die Möglichkeit ihr ordentlich Bescheid zu sagen.
Jetzt bist du ja vorbereitet ;-)
Und danach gehts dir bestimmt besser.

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hm..

Hallo Du,

ich würde morgen früh wieder hingehen zu der Frau, mit Lucia im Schlepptau und sie dann mal ansprechen auf ihr Verhalten! Ihr sagen, daß Lucia ziemlich getroffen war von ihrem Ton und Du das nicht in Ordnung fandest! Und dann nochmal betonen, daß sie erst 3 Jahre alt ist und überhaupt nicht verstehen konnte, warum sie plötzlich so angepampt wird....

Bei mir ist das auch oft so, daß mir im ersten Moment keine schlagfertige Antwort einfällt- aber ich gehe dann IMMER hinterher hin und spreche das nochmal an! Und damit habe ich NUR positive Erfahrungen gemacht!
Nur Mut! Geh hin! Du bist im Recht! Wenn die Frau dann ausfallend werden sollte und sich uneinsichtig gibt, dann kannst Du immer noch ihren Chef verlangen! Du als Kunde sitzt am längeren Hebel!

Lieb Gruß!

Oder so :)
Hab ich überlesen, sorry!
:winke:
 
Oben