Hm ..ist das ok?

Italia

süße Fee
AW: Hm ..ist das ok?

Ihr habt doch vor relativ kurzer Zeit gebaut, oder?

Ich schätze, denen hat einfach Euer Haus gefallen und sie suchen Anregungen.

Ihr wohnt nicht zufällig in einem Neubaugebiet?

Ich frag nur, denn wir haben auch schon Häuser fotografiert, die uns gefallen haben.

ja das stimmt allerdings wohnen wir hier schon seid fast 2 Jahren :)

Also wie ich gesehen habe waren die sich am unterhalten und zeigten auch so mit den finger..mensch wäre das Telefonat nicht gewesen hätte ich mich drum gekümmert..
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hm ..ist das ok?

Mach dir mal keine Sorgen...ich denke auch das sie Ideen gesucht haben für ein eventuell eigenes Bauvorhaben. Ein junges Pärchen als eventuelle Einbrecher, das find ich eher unwahrscheinlich.
Fotografieren dürfen sie übrigens, nur nicht veröffentlichen.
Ich hätte übrigens auch nicht irgendwo geklingelt und gefragt ob ich Fotos von einem Haus machen darf :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hm ..ist das ok?

Ich habe schon bei so manchem Holzhaus geklingelt und die Leute ausgefragt, bei wem sie haben bauen lassen. Ist ja immer noch mein großer Traum. Und die Leute warem immer sehr freundlich und eigentlich ga rnicht genervt. bei den meisten habe ich sogar noch eine Hausführung bekommen und einmal habe ich sehr lange da verbracht und noch Fotos vom Aufbau geguckt.

Da kenn ich so gar nix, und bevor ich da irgendwo rumschleiche und es komisch aussieht, klingele ich doch lieber.


Liebe Grüße

Rosi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hm ..ist das ok?

Ich knipse oft mit meinem Handy Dinge wie Tore von Einfahrten, Anbauten, Wintergärten ... wei sie mir gefallen oder sie so ungewöhnlich sind dass ich da gerne ein Bild von hätte.

Gefragt habe ich noch nie :)

Ich würde mir keine Sorgen machen, da hat jemandem euer Haus gefallen, sehe ich auch so...
 
Oben