Hm ..ist das ok?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 13. Juni 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöllleee

    Ebend hat sich was komisches getan..ich wahr am Telefonieren und sah nebenbei (also ich habe es nur teilweise mitbekommen) das draussen vorm Haus ein Golf gehalten hat ,und dann unser Haus fotografiert hat :bruddel:

    Es stehen sehr oft am anderen teil der Zaunes Auto´s vom Nachbar haus deshalb habe ich mir dabei auch nix gedacht ,jedenfalls fuhren die langsam rum und fotografierten auch die Einfahrt und unsere Eingangsbereich :-?

    Da ich ein sehr wichtiges Telefonat geführt habe konnte ich nicht raus ,sonst wäre ich rausgegangen und hätte was gesagt,weil es passt mir nicht wirklich ,zumindest hätte ich mir gewünscht das die gefragt hätten..

    Naja in enier schnellen Reaktion habe ich mir noch die Nummer aufgeschrieben...
    Es wahr ein Junges Pärchen....ne frage Dürfen die das eigentlich einfach so :???:
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Hm ..ist das ok?

    Das wäre mir auch seltsam vorgekommen.
    War das gerade erst, also war es schon dunkel?
    Aahhh ich will ja keine Panik verursachen, aber ich hätte da ehrlich gesagt Angst bekommen.... aber ich bin eh ein Angsthase.

    Frag doch morgen mal bei den Nachbarn nach, ob die was wissen... vielleicht haben sie ja gar nicht euer Haus, sondern das der Nachbarn abgelichtet.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hm ..ist das ok?

    Wahrscheinlich gefiel ihnen eure Einfahrt so gut und sie haben das Bild für ihre Ideensammlung gemacht.....




    Susa, immer positiv denkend...
     
  4. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Hm ..ist das ok?

    Ihr habt doch vor relativ kurzer Zeit gebaut, oder?

    Ich schätze, denen hat einfach Euer Haus gefallen und sie suchen Anregungen.

    Ihr wohnt nicht zufällig in einem Neubaugebiet?

    Ich frag nur, denn wir haben auch schon Häuser fotografiert, die uns gefallen haben.
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Hm ..ist das ok?

    Susa, zwei Doofe.... :wink:
     
  6. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hm ..ist das ok?

    Ja, grundsätzlich spricht nichts dagegen, etwas zu fotografieren. Nur wenn es um die Veröffentlichung oder die kommerzielle Verwendung geht, wird es komplizierter.

    Tobias
     
  7. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Hm ..ist das ok?

    als wir neu gebaut haben kamen hin und wieder auch welche und haben aber gefragt ob sie bilder machen dürfen.
    ich denke das ist bei euch auch der fall das die sich anregungen holen und halt nicht gefragt haben.
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hm ..ist das ok?

    Hm, wnen man Bilder von einem Haus machen möchte, dann kann man doch wenigstens mal Fragen, einfach nur so Bilder machen käme mir auch schon etwas komisch vor. Wenn die nix zu verbergen haben, könnten die doch auch klingeln.


    Grübelgrüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...