Hm ..ist das ok?

Italia

süße Fee
Hallöllleee

Ebend hat sich was komisches getan..ich wahr am Telefonieren und sah nebenbei (also ich habe es nur teilweise mitbekommen) das draussen vorm Haus ein Golf gehalten hat ,und dann unser Haus fotografiert hat :bruddel:

Es stehen sehr oft am anderen teil der Zaunes Auto´s vom Nachbar haus deshalb habe ich mir dabei auch nix gedacht ,jedenfalls fuhren die langsam rum und fotografierten auch die Einfahrt und unsere Eingangsbereich :-?

Da ich ein sehr wichtiges Telefonat geführt habe konnte ich nicht raus ,sonst wäre ich rausgegangen und hätte was gesagt,weil es passt mir nicht wirklich ,zumindest hätte ich mir gewünscht das die gefragt hätten..

Naja in enier schnellen Reaktion habe ich mir noch die Nummer aufgeschrieben...
Es wahr ein Junges Pärchen....ne frage Dürfen die das eigentlich einfach so :???:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Hm ..ist das ok?

Das wäre mir auch seltsam vorgekommen.
War das gerade erst, also war es schon dunkel?
Aahhh ich will ja keine Panik verursachen, aber ich hätte da ehrlich gesagt Angst bekommen.... aber ich bin eh ein Angsthase.

Frag doch morgen mal bei den Nachbarn nach, ob die was wissen... vielleicht haben sie ja gar nicht euer Haus, sondern das der Nachbarn abgelichtet.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hm ..ist das ok?

Wahrscheinlich gefiel ihnen eure Einfahrt so gut und sie haben das Bild für ihre Ideensammlung gemacht.....




Susa, immer positiv denkend...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hm ..ist das ok?

Ihr habt doch vor relativ kurzer Zeit gebaut, oder?

Ich schätze, denen hat einfach Euer Haus gefallen und sie suchen Anregungen.

Ihr wohnt nicht zufällig in einem Neubaugebiet?

Ich frag nur, denn wir haben auch schon Häuser fotografiert, die uns gefallen haben.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Hm ..ist das ok?

als wir neu gebaut haben kamen hin und wieder auch welche und haben aber gefragt ob sie bilder machen dürfen.
ich denke das ist bei euch auch der fall das die sich anregungen holen und halt nicht gefragt haben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hm ..ist das ok?

Hm, wnen man Bilder von einem Haus machen möchte, dann kann man doch wenigstens mal Fragen, einfach nur so Bilder machen käme mir auch schon etwas komisch vor. Wenn die nix zu verbergen haben, könnten die doch auch klingeln.


Grübelgrüße

Rosi
 

Italia

süße Fee
AW: Hm ..ist das ok?

Das wäre mir auch seltsam vorgekommen.
War das gerade erst, also war es schon dunkel?
Aahhh ich will ja keine Panik verursachen, aber ich hätte da ehrlich gesagt Angst bekommen.... aber ich bin eh ein Angsthase.

Frag doch morgen mal bei den Nachbarn nach, ob die was wissen... vielleicht haben sie ja gar nicht euer Haus, sondern das der Nachbarn abgelichtet.

nein das wars noch hell :)

ich werd meine Nachbarn mal fragen ..aber ih glaube die haben unseres Fotografiert...
 
Oben