Hitze und Büro-Outfit

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Hitze und Büro-Outfit

Ich habe mich jetzt schon fast für eine weiße elegante Baumwollhose entschieden. Mit Rock fühle ich mich einfach unsicher und in Strumpfhosen bei dem Wetter leide ich entsetzlich :(
Dazu entweder eine rote Bluse mit 3/4 Arm oder eine kurzärmlige Bluse in einem hellen rosa-rot-Ton im "Wickel-Look" und dezentem Blütendesign.
Was sagt ihr dazu?

Und danke fürs Daumendrücken!!!
:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Hitze und Büro-Outfit

elfchen hat gesagt.:
Ich habe mich jetzt schon fast für eine weiße elegante Baumwollhose entschieden. Mit Rock fühle ich mich einfach unsicher und in Strumpfhosen bei dem Wetter leide ich entsetzlich :(
Dazu entweder eine rote Bluse mit 3/4 Arm oder eine kurzärmlige Bluse in einem hellen rosa-rot-Ton im "Wickel-Look" und dezentem Blütendesign.
Was sagt ihr dazu?

Und danke fürs Daumendrücken!!!
:winke:

Finde ich an sich gut, allerdings bin ich von Baumwolle abgekommen, weil es schnell knittrig und unordentlich aussieht. Wie siehts denn mit einer schlichten Capri- oder 7/8 Hose aus? Da kann man doch mit nem tollen Schuh drunter eigentlich nix falsch machen...

Wenn Du eine schlichte lange Hose hast, kannst du die auch ordentlich bis Mitte Wade hochkrempeln.
 

Eve

's Heidi
AW: Hitze und Büro-Outfit

Na toll, jetzt stehe ich vor dem gleichen Problem :umfall:

Gerade kam ein Anruf dass ich am Donnerstag zu einem Bewerbungsgespräch kommen soll. *zitterzitter*

Zwar ist das schon um 8:15 Uhr, aber warm ist es da sicher trotzdem schon und bei Aufregung schwitz ich ja sowieso schon gern.

Ich hätte nen weißen Rock (knapp Knielang und recht "mädchenhaft") zur Auswahl, aber ob das so passend wäre?
Ansonsten würde ich mich in ne lange schwarze Hose zwängen.

Und obenrum? Ach Duje, na das wird noch ein Nervenkampf... :umfall:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Hitze und Büro-Outfit

Hallo Eve *die Hand reich* Nervend, dass man sich um die Kleiderfrage mehr Gedanken machen muss als um den Inhalt, was? :tröst: Der weiße Rock klingt für mich nicht ganz optimal, vor allem wegen der Länge... :???:

@Muedaho
Die Baumwollhose ist von sehr schwerer Qualität mit leichtem Stretchanteil, ich guck sie mir nochmal an. Ich bin gut 1,80 m "klein", Caprihosen sehen bei mir irgendwie .... merkwürdig aus.
Werde heute abend meinem GG mal den Inhalt meines Kleiderschrankes vorführen :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: Hitze und Büro-Outfit

Ich hab mich jetzt auch doch für meinen braunen Rock entschieden. :jaja: Der ist etwas länger und sieht irgendwie schicker aus.

Eben sind wir nochmal losgerast und haben mir ein passendes Oberteil dazu gekauft. In weiß. Ist jetzt keine superschicke Bluse, aber doch ein ganz "anständiges" Shirt. Zusammen sieht es gut aus und ich denke schon, dass das Sommeroutfit verziehen werden kann. Ich zwäng mich doch nicht in was langes Schwarzes :piebts:

Ich wünsch Dir auch ganz viel Glück beim Gespräch. :jaja:
 

Laney

Strandluder
AW: Hitze und Büro-Outfit

Hallo Elfchen...........winke***


Ich wollte Dir nur alles, alles Gute für das Gespräch wünschen.

:knutsch:

Halte Dir ganz fest die Daumen.....................!!! Und Dir Tina natürlich auch. :)

:schaf:
 

nici

keiner Titel
AW: Hitze und Büro-Outfit

Wichtigste Grundregel: fühl dich wohl darin (was auch immer du anziehst)! :-D

Und viel Erfolg euch beiden! :prima:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Hitze und Büro-Outfit

elfchen hat gesagt.:
:???:

@Muedaho
Die Baumwollhose ist von sehr schwerer Qualität mit leichtem Stretchanteil, ich guck sie mir nochmal an. Ich bin gut 1,80 m "klein", Caprihosen sehen bei mir irgendwie .... merkwürdig aus.
Werde heute abend meinem GG mal den Inhalt meines Kleiderschrankes vorführen :hahaha:

Ich bin auch 1,77 m "klein. Allerdings trage ich im Sommer nur halblange Hosen. Das ist die schönste Mode seit Jahren, denn nun muß ich nicht ständig wettern, dass mir alle Hosen zu kurz sind :bravo: Ich finde gerade großen Frauen steht das gut. Und wie gesagt, mit nem Umschlag sieht das sogar noch richtig schick aus. Probier doch mal bei Gelegenheit, ich könnte wetten, du hast mindest genauso Hosenlängenprobleme wie ich :winke:

Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Erfolg

Liebe Grüße
 
Oben