Hitze schädlich?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Annette, 3. Mai 2008.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Mal ne ziemlich doofe Frage: Ist denn die Hitze schädlich fürs Baby wenn ich mich in die Sonne lege? Auf unserem Balkon hats grad 38,4 Grad! :umfall:
    Mich juckts schon, mich da raus zu legen, aber ich hab Schiss wegen Überhitzung oder sonst was . . .
    Hat jemand Erfahrung oder weiß was darüber?

    Danke und Grüße
    Annette
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hitze schädlich?

    Nachdem auch schwanger in die Saune gehen darf, ist das wohl kein Problem.

    Lg
    Su
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hitze schädlich?

    Auch die direkte Sonneneinstrahlung nicht?
    Sauna ist ja ein wenig anders . . .
     
  4. AW: Hitze schädlich?

    Nein, macht nichts.

    aber meine Kinder fanden Sonne beide extrem doof :)
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Hitze schädlich?

    ich denke es gilt, solange es der MUtter dabei gut geht, schadet es dem Kind nicht ;)

    Ich würde die Plautze jetzt nicht direkt in die Sonne halten, sondern ein T-Shirt drüberziehn.
    Meine ehemaligen "Untermieter" mochten es beide nicht so wirklich, aber das haben sie beide kräftig kundgetan, wenns genug war :hahaha:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hitze schädlich?

    Das Posting ist aber nicht vom Hochsommer??? :hahaha: Hier Regnet es die ganze Zeit zwischendurch + "nur" 17°C...


    lg
     
  7. AW: Hitze schädlich?

    Bei uns ist es auch richtig warm. Aber ich hocke drin, da Nina Lungenentzündung hat und nur im Halbschlaf auf dem Sofa liegt. :ochne:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hitze schädlich?

    Du bist ja kein wechselwarmes Tier, das sich bei Hitze aufheizt! In deinem Körper bleibt es immer um die 37°C.

    Enjoy the sun!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...