Hirseflocken

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hirseflocken

Wo gibt es die denn , habe nur den BABYBREI , also das sind ja irgendwie Flocken von Alnatura , ????
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hirseflocken

Hallo :winke:,

die Hirseflocken gibts auch bei dm. In der Körnerecke, da wo auch Weizen, Hafer und Co. zu finden sind.
Ist so eine durchsichtige Tüte. Ich glaube, mit 500g Inhalt. Preislich erheblich günstiger wie die Babyflocken. Der Nachteil ist halt: Man muss sie kochen.

Ich rühre sie für Sohnemann meist direkt unters Gemüse :koch:, dann hab ich alles in einem Topf :jaja: und er liebt es :)!
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Hirseflocken

@walsschnepfe soll ich mal was ganz anderes sagen ???
Bin gaaaaaaaaaaaanz neididch , wie DEin Kleiner heißt , war auch mein TOPTOP Favorit , konnte den aber GAR nicht bei meinem MAnn durchkriegen ,sch,..........
ABer echt suuuuuuuuuuuuuper Name !!!*ganzneidischguck*:ochne::winke::winke:

Hallo Fynny,

brauchst nicht neidisch zu sein. Ich werde teilweise angeschaut, als würde ich mein Kind misshandeln, wenn ich sage, dass er Friedrich heißt :hahaha: Die Geschmäcker sind eben verschieden!

Liebe Grüße

Verena
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hirseflocken

Ich finde den SUUUUUUPER , wie gesagt .
Aber ich habe den auch öfters mal kundgetan und nicht wirklich Begeisterungstürme damit ausgelöst .....?!
Aber ich fand ja auch Gustav gut ,leider teilte das auch keiner mit mir :ochne:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Hirseflocken

Aber ich fand ja auch Gustav gut ,leider teilte das auch keiner mit mir :ochne:

Hmmm, Gustav erinnert mich etwas zu sehr an Gustav Gans. Dafür Friedrich:

Friedrich Dürrenmatt (1921–1990), Schweizer Schriftsteller, Dramatiker und Maler
Friedrich Ebert (1871–1925), deutscher Politiker und erster Reichspräsident der Weimarer Republik
Friedrich Hebbel (1813–186:relievedface:, deutscher Dramatiker und Lyriker
Friedrich Hölderlin (1770–184:relievedface:, deutscher Lyriker
Friedrich List (1789–1846), deutscher Nationalökonom
Friedrich Nietzsche (1844–1900), deutscher Philosoph
Friedrich Schiller (1759–1805), deutscher Dichter, Dramatiker und Historiker
Friedrich II. (Preußen), der Große, König (1740–1786), der Alte Fritz
Friedrich I. (HRR), Barbarossa, Kaiser (1122–1190)

Das ist doch mal eine Riege hochkarätiger Persönlichkeiten - bin zugegebenermaßen ziemlich happy mit dem Namen :)

Verena
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hirseflocken

JA, ich habe auch immer gesagt F der Große oder Schiller !!!
Naja , es kütt wie es kütt ,............
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Hirseflocken

... und nicht zu vergessen: friedrich & friedrich (aus luzie - der schrecken der straße) ;)
 
Oben