Hin und her gerissen

Su

Das Luder
AW: Hin und her gerissen

Also die Situiation ist mittlerweile wieder ne andere, hier ist viel los:(
Jaron wird die Schule wechseln, allerdings wahrscheinlich schon zum Halbjahr.

Morgen werden wir es ihm sagen.Mir ist ganz schlecht wenn ich dran denke, ich hoffe es ist die richtige Entscheidung.

Er wechselt dann in der 2. Klasse, kommt zum Sommer in die 3.

Oh je, wie den das so plötzlich und er weiß gar nichts davon?:(

Lg
Su
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Hin und her gerissen

Oh je, wie den das so plötzlich und er weiß gar nichts davon?:(

Lg
Su

Die Geschichte wär zu lang, zu erklären warum...ich müßte auch gaaaaaaaaaaaaaaanz weit ausholen.U.A.gehts um ein bestimmtes Kind an der momentanen Schule....
Auf jeden Fall haben wir mit Jaron gesprochen, das wir es gern hätten, wenn er wechselt und er ist gar nicht so abgeneigt, wie ich dachte.
Im Gegenteil, er war ganz erfreut und sagte sofort "Dann würde J. mich ja nicht mehr ärgern und D. wär ich auch los"....:)
Ich hab grad mal in der Schule angerufen, war aber nur der Ab, dem hab ich dann mein Anliegen geschildert und warte jetzt auf Rückruf.
Jaron würde gern einen Tag Unterricht mitmachen und sich die Schule angucken.

Mir gehts gut mit der momentanen Situation und wir haben das Gefühl Jaron ist auch etwas befreiter:)
 
Oben