HILFEEEEEEEEE um mich schwirren die winde...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
@wiesel: frooky soll das ja auch nicht ständig tun. nur, falls es grad ganz akut so schlimm mit dem pupen ist. dann könnte sie ihrer maus kurzfristig damit erleichterung verschaffen. ich mache das auch nur, wenn sich meine maus zu sehr quält und gar nix anderes mehr hilft. im notfall sozusagen. ansonsten funktioniert die verdauung bei ihr erstklassig ohne thermometer. :nix:
liebe grüße
steffi
 
F

frooky

ok dann schonmal danke ich hoffe das sie jetzt (nach dem Stillen) etwas schläft, dann gehen die winde ganz gut ab ohne kämpfen und schreien...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: HILFEEEEEEEEE um mich schwirren die winde...

http://www.babyernaehrung.de/blaehungen.htm

bitte demnächst trotzdem im passenden forum pupsen äh posten :)
bei ich weiß nicht wieviel hundert aktiven usern, die alle im kaffeeklatsch posten weil hier die meisten lesen, könnte man sich die restlichen foren wohl schenken ;-)

außerdem verschwindest du hier ratzfatz auf seite 10.

liebe grüße
kim
 
Oben