Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 3. Dezember 2007.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Da eröffnet mir mein großes Kind vor ein paar Tagen, dass sie kein rosa mehr mag! :umfall: (Nein, wir haben dass ja auch nicht tonnenweise im Schrank, nein).
    Da die junge Dame eh ein paar neue Pullis braucht, sind wir heute mal ganz spontan in 2 Läden hier in der Stadt rein...................und wieder raus! Es gibt für sie nichts mädchenhaftes, das nicht rosa ist! :umfall:
    Hat jemand ne gute Adresse (oder vielleicht noch was im Schrank ;-) ), wo es nicht zu teure, nicht rosane Mädchenpullis gibt?
     
  2. AW: Hilfe!

    *dranhäng*

    Meine Tochter mag zwar rosa, aber ich nicht sooo unbedingt
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Hilfe!

    Bei H&M kaufe Ich Vivi immer Pullis und Hosen ,die sind nicht alle rosa :)

    Viel Erfolg beim Einkauf

    Gruß
    Melanie
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Hilfe!

    Auch dieses Problem hab,Aber auch mehr,weil das Kind rote Haare hat.Da sieht rosa zum schreien aus...

    gruss mel
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe!

    :winke:

    Bei C & A kaufe ich öfter mal für meine Nichte ein, die haben auch "Nicht-rosa-Sachen". :hahaha:

    Oder bei K & L Ruppert, falls es das bei euch gibt. Ich finde die haben gute Qualität und gute Preise.
     
    #5 Bianca, 3. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe!

    Au weia - da haettet Ihr hier im Busch ein echtes Problem... ;-)
    Dann mal viel Erfolg beim Shoppen!!
    :bussi:
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Hilfe!

    Willkommen im Club :umfall:

    Nicht rosa, keine Totenköpfe, kein Camouflage und nicht aus Polyester - vergiss es.

    :-D


    *zwinker*

    *flüster* in den Jungen-Abteilungen wird man manchmal fündig *flüsteroff*


    LG, Jac
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Hilfe!

    C & A, Woolworth, Marktkauf. Da finden wir öfters was.

    Ernstings und H&M ist mir meist zu plakativ. Ich mag auch mal mädchenhafte Sachen haben, wo nicht Blümchen und Schmetterlinge und Schnörkel drauf sind und die nicht rosa oder beige oder braun sind.

    Im Second-Hand-Laden liegen im Jungenstapel auch öfters mal nette Schmankerl. Ein hellblauer Pulli mit Pippi Langstrumpf drauf ist ja auch nix für Mädchen *g* genauso wie Ernie und Bert auf Rot oder die Teletubbies im Schnee auf Schwarz.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...