Hilfe!

Susa

einfach nur langweilig...
Da eröffnet mir mein großes Kind vor ein paar Tagen, dass sie kein rosa mehr mag! :umfall: (Nein, wir haben dass ja auch nicht tonnenweise im Schrank, nein).
Da die junge Dame eh ein paar neue Pullis braucht, sind wir heute mal ganz spontan in 2 Läden hier in der Stadt rein...................und wieder raus! Es gibt für sie nichts mädchenhaftes, das nicht rosa ist! :umfall:
Hat jemand ne gute Adresse (oder vielleicht noch was im Schrank ;-) ), wo es nicht zu teure, nicht rosane Mädchenpullis gibt?
 
L

Lillian

AW: Hilfe!

*dranhäng*

Meine Tochter mag zwar rosa, aber ich nicht sooo unbedingt
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!

Bei H&M kaufe Ich Vivi immer Pullis und Hosen ,die sind nicht alle rosa :)

Viel Erfolg beim Einkauf

Gruß
Melanie
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!

Auch dieses Problem hab,Aber auch mehr,weil das Kind rote Haare hat.Da sieht rosa zum schreien aus...

gruss mel
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!

:winke:

Bei C & A kaufe ich öfter mal für meine Nichte ein, die haben auch "Nicht-rosa-Sachen". :hahaha:

Oder bei K & L Ruppert, falls es das bei euch gibt. Ich finde die haben gute Qualität und gute Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Hilfe!

Au weia - da haettet Ihr hier im Busch ein echtes Problem... ;-)
Dann mal viel Erfolg beim Shoppen!!
:bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe!

Willkommen im Club :umfall:

Nicht rosa, keine Totenköpfe, kein Camouflage und nicht aus Polyester - vergiss es.

:-D


*zwinker*

*flüster* in den Jungen-Abteilungen wird man manchmal fündig *flüsteroff*


LG, Jac
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hilfe!

C & A, Woolworth, Marktkauf. Da finden wir öfters was.

Ernstings und H&M ist mir meist zu plakativ. Ich mag auch mal mädchenhafte Sachen haben, wo nicht Blümchen und Schmetterlinge und Schnörkel drauf sind und die nicht rosa oder beige oder braun sind.

Im Second-Hand-Laden liegen im Jungenstapel auch öfters mal nette Schmankerl. Ein hellblauer Pulli mit Pippi Langstrumpf drauf ist ja auch nix für Mädchen *g* genauso wie Ernie und Bert auf Rot oder die Teletubbies im Schnee auf Schwarz.
 
Oben