Hilfe!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe!

Neeeee, Jungssachen will ich nicht! Sie ist ein Mädchen und soll nicht wie ein Junge rumlaufen (außerdem hab ich auch noch nicht wirklich schöne Jungssachen gesehen).
H&M finde ich extrem rosalastig momentan.... und bei C&A sind die Sachen ab 128 für 6 jährige mMn nicht tragbar.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe!

genauso wie Ernie und Bert auf Rot oder die Teletubbies im Schnee auf Schwarz.

:entsetzt: Aber nicht wirklich in Größe 128, oder????? Das würde ich Svenja schon nicht anziehen, Annika würde wahrscheinlich diesen hier :piebts: machen!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hilfe!

Naja, bei 128 kann ich nicht mitreden, wir sind noch bei 104/110.

Es gibt aber genug neutrale Sachen, die man beiden Geschlechtern anziehen kann - und das kann man auch nicht "Jungssachen" nennen. Wobei ich Pippi schon in den Mädchenstapel gelegt hätte.

Nachtrag:
Meine Tochter mag solche Motivpullis. Sie trägt aber auch anderes, wie z. B. quergestreift in diversen Farbzusammenstellungen oder einfarbig. Ungemustert/unbedruckt ist in 104 allerdings auch nicht ganz einfach zu finden :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe!

Doch, neutrale Sachen sind für mich zu 99% Jungssachen! Und das maaaaag ich nicht! :trotz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe!

Ja, Su, sowas stell ich mir vor (nur leider im Moment mein Konto nicht ;-) )

Ich kaufe ja auch nicht in der Herrenabteilung ein, weil ich für mich kein rosa mag...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hilfe!

Also C&A hat ab Gr. 128 im Moment viel "Nichtrosa". Viel Blau, hellblau, grün, weiß und außerdem schwarz. Um Glitzer kommt man allerdings nicht rum:rolleyes:

Ich hab das Problem, dass Janine genau zwischen 2 Größen steht, es gibt ja 134/140 und 146/152. letztere sind viel zu Teenie-mäßig und viel zu groß, haben echt ätzende Ausschnitte etc., bei den kleineren sind aber meistens die Ärmel zu kurz...:bruddel:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe!

Glitzer geht! *schweingehabt*
Aber gerade bei C&A (Ernstings auch) ist halt ab 128 das Meiste so teeniemäßig...
 
Oben