Hilfe zu mehr Stunden für die Kita

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe zu mehr Stunden für die Kita

Ich würde das Kind früher bringen und nach dem Essen abholen und daheim hinlegen. Das ist fürs Kind stressfreier und deine Frau ist doch daheim.

Ansonsten: ist deine Frau beim AA gemeldet? Arbeitssuchende haben doch eh einen Ansruch auf KiGa, weil sie dem Amt ja jederzeit zur Verfügung stehen müssen. Vielleicht kann man da ansetzen?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hilfe zu mehr Stunden für die Kita

Ich wuerde das Kind ganz einfach vor oder nach dem Essen abholen und mir fuer ein, zwei Nachmittage eine Aktivitaet mit anderen Kindern suchen: Kinderturnen, Kaffeeklatsch mit Freundinnen, die auch Kinder haben, musikalische Frueherziehung oder was auch immer.

Ich sehe das ueberhaupt nicht als Problem an. Keinem Dreijaehrigen passt immer alles, was so normaler Tagesablauf heisst :zwinker:.


Lulu :winke:
 
Oben