Hilfe! Will nicht aus Flasche trinken!

L

Lillian

AW: Hilfe! Will nicht aus Flasche trinken!

Ich kenne auch eine Frau, bei der es so war. Ich glaube, so selten ist das gar nicht.
Eigentlich ist die MuMi von der Natur ja auch nicht zur längeren Aufbewahrung vorgesehen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe! Will nicht aus Flasche trinken!

Simone, meine Hebi war ratlos. Auch das Phänomen, warum meine Weiber sich links abstillen und rechts weiterstillen (Ariane mit 6 Monaten, Fabienne mit 4), konnte mir bislang keiner erklären. Und ich hab Fabienne einseitig lange voll gestillt, in Summe *überleg* 8 oder 9 Monate ... geht alles.

Ach ja, Ariane verweigerte nach dem ersten Kontakt mit der sauren Milch die Flasche monatelang. Sie akzeptierte sie erst, als sie aus (mehr oder weniger) freiem Willen abstillt - da war ich mit Fabienne schwanger. Ariane war damals 8 Monate und nahm ohne zu Zucken die Flasche, als die MuMi nicht mehr reichte.

Fabienne hat zu keiner Zeit eine Flasche akzeptiert.
 

Smee

Familienmitglied
AW: Hilfe! Will nicht aus Flasche trinken!

Sachen gibts...ist ja der Hammer!!! Noch wirklich nie gehört!!! Man lernt nie aus...:hahaha:

L.G. Simone
 
Oben